#1

10.7. Gräfenroda

in Konzertberichte PUHDYS 11.07.2009 21:50
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Der gestrige Abend hielt keine besonderen Höhepunkte für uns Konzertbesucher bereit. Der Wettergott hatte auch kein Einsehen, es nieselte fast durchweg-mal weniger,mal mehr,sogar mal fast gar nicht-aber Schirme brauchten wir nie :-)
Die Jungs spielten ihr Programm runter ohne Punkt und Komma, Maschine sprach nur das Nötigste- man wollte wohl schnell fertig werden,obwohl es auf der Bühne wirklich trocken war... :-/
Preise für Speisen und Getränke sehr moderat - zum Glück! Der Preis für die Karten war doch recht hoch (35 EUR) . Es waren wohl deshalb auch nicht so arg viele Besucher da. Ich persönlich fand das nicht weiter schlimm,
nicht so viel Gedränge vor der Bühne... :-)
Die Security empfanden wir als sehr hochnäsig und wenig kooperativ. Man sah sich nicht in der Lage, mein Geburtstagsgschenk für Bimbo auf die Bühne hochzureichen oder nach dem Konzert ins VIP -Zelt zu bringen.
Trotzdem war es ein schöner Abend mit lieben Freunden .....
KEINE MEILE TUT UNS LEID !!!!

nach oben springen

#2

RE: 10.7. Gräfenroda

in Konzertberichte PUHDYS 15.07.2009 14:34
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Ich habe den passenden Artikel in der "Thüringer Allgemeinen" zum Konzert Gräfenroda gefunden und verlinke ihn hier mal in der Hoffnung,daß es funktioniert. Hier spricht man von 850 Zuschauern. So viel schienen es mir zwar nicht zu sein , aber die Veranstalter sprachen von 800 verkauften Karten.
http://www.thueringer-allgemeine.de/arnstadt
Darunter auch eine umfangreiche Fotogalerie mit reichlich 100 Fotos.

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 23:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0