#1

September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.07.2009 11:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

06. September 2009 11.00 Uhr ZDF "ZDF - Fernsehgarten"
06. September 2009 20.15 Uhr RBB "Vorhang auf...."das Jahr 1977 moderiert von Aurora Lacasa

30.September 2009 19:45 Uhr MDR "Henne voraus"
30.September 2009 20:15 Uhr MDR "Die Goldene Henne 2009"

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 12:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.08.2009 21:26
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Am Dienstag habe ich mir bei einem Ausflug ins schöne Mainz meine Eintrittskarte für der ZDF-Fernsehgarten geholt. Anbei ein Foto....

Angefügte Bilder:
P1080910.JPG
zuletzt bearbeitet 07.08.2009 21:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.08.2009 10:54
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Gleich ist es soweit!
11 bis 13 Uhr - der onlinetvrecorder ist programmiert.
Mal sehen, ob wir Silke zu sehen kriegen *schmunzel
aber auf jeden Fall die Puhdys.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.08.2009 11:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sonny : SEPTEMBER !!! Heut ist der 30.8.
Aber kannst ja mal probeaufnehmen....
Nächsten Sonntag (6.9.) muss es aber klappen mit der Aufnahme !

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 11:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.08.2009 13:34
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Na freu!
Gut, dass hier immer einer aufpasst, ich bring sonst alle in Aufruhr - zur Probe!*g
Ja, okay. Es wird nächsten Sonnabend klappen. Danke, Bernd.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.08.2009 20:50
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Sonny Sonny,wo bist Du nur mit Deinen Gedanken? NEIN, auch nicht nächsten Sonnabend mußt Du den Recorder programmieren.... Der Fernsehgarten kommt immer noch am Sonntag!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.08.2009 21:52
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich lach mich schlapp!
Na gut, überredet! Also am Sonntag.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.09.2009 12:55
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Ich glaub wir müssen der Sonny mal einen Kalender schenken, der automatisch mit so´n Recorder verkoppelt ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.09.2009 14:13
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Dank Sonny, ihren und meinen Gedächtnislücken habe auch
ich gespannt am Sonntag vor dem Fernseher gehockt.
Ulf(i) mußte mit seinem Mittagessen eine Stunde warten.
Mal sehen was Sonny dazu sagt .
Dank dem Forum ist jetzt der 06.09. voll eingeplant.

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 14:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.09.2009 11:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

so, nun wieder hochgeholt, damit ihr in Ruhe Eure Recorder mit richtigen und vollständigen Angaben füttern könnt:

Morgen (6.9.):
11-13-00 Uhr ZDF - "Fernsehgarten"
20:15-21:45 - rbb - "Vorhang auf -Das Jahr 1977"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.09.2009 12:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Polonaise, Ohrwurm, Puhdels und Rosali ....
Kurzer Auftritt - wie erwartet - aber dafür mit "Ohrwurm".
Rosali habe ich am Anfang kurz gesehen, beim Hansi Hinterseer, oder wie der gleich heisst...
Mit dem Wetter hatten sie ja auch mächtig Schwein. Nun freu ich mich riesig auf den Bericht von Silke hier in unserem Forum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.09.2009 19:59
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Mist-jetzt bin ich geoutet....-als Hansi Hinterseer Fan... ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.09.2009 21:29
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Nun mein Bericht über den Ausflug ins schöne Mainz .... Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns in Hessen und Rheinland-Pfalz -warum wohl ? Ich kam ganz pünktlich 11 Uhr auf dem Gelände des Fernsehgartens an-Maßarbeit! Und die Sonne schien und strahlte mit Hansi Hinterseer,Frau Kiewel und uns Zuschauern um die Wette,..... Es waren doch einige Puhdysfans dabei,gleich am Anfang lief ich Heinz aus Wächtersbach über den Weg (den Namen seines Begleiters weiß ich leider nicht,ihn kenne ich nur vom sehen). Andreas mit Freundin -ehemals Hannover,jetzt München-sah ich usw. Ich lief erst mal über das Gelände,um mir einen Überblick zu verschaffen und die Lage zu orten. Ich wurde von Heinz gleich informiert,wann und wo die Herren Künstler auftreten (auf dem Programm standen sie erst mal nicht,da bekamen einige schon einen Schreck!). Also postierte ich mich kurz vor 12 Uhr da,wo die Künstler hingebracht werden,wenn sie dort auftreten,wo die Puhdys auftraten..... Kurz nach 12 war es soweit-die Puhdys erschienen. Sofort waren einige Autogrammjäger da,ich machte mich auch gleich die paar Schritte auf den Weg,um Bimbo "Hallo" zu sagen. Bimbo und Eingehängt schrieben viele Autogramme,auch Klaus ging ziemlich locker auf die Leute zu und schrieb fleißig. Er war recht locker drauf,fand ich. Nach dem "Auftritt" hab ich die Jungs nicht mehr zu Gesicht bekommen,aber ich hatte ja alles,was ich wollte.... Nach dem Ende des Fernsehgartens machte ich mich auch recht schnell weg vom Gelände des Fernsehgartens,bummelte noch etwas durch Mainz und fuhr wieder zurück nach Frankfurt.Nun noch ein paar Fotos.

Angefügte Bilder:
P1090495.JPG
P1090509.JPG
P1090511.JPG
P1090510.JPG
P1090513.JPG
zuletzt bearbeitet 06.09.2009 22:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.09.2009 18:20
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ja, nun ist es schon Dienstag, und ich muss gestehen, dass ich nichts gesehen habe, weil ich am Samstag in der Nacht zu meinem kranken Sohn fuhr. (Wundrose ist eine böse Krankheit.) Die Aufnahme geht nicht verloren, ich lad sie vom Server, wenn ich wieder zu Hause bin.
Inzwischen las ich hier die Erlebnisse von Silke und bin um so neugieriger auf die Aufnahme.
Und "armer" Ullfi, bekamst Du wirklich Dein MIttagessen später? Ohje! Raben-Bimbo! *lach
Ulfi wird sich schon zu helfen gewusst haben.
Ja, und so`n Recorder, wie Kathrin vorschlägt, der muss noch erfunden werden? Wär nicht schlecht. Ich verwechsel auch Uhrzeiten. 17 uhr kann schonmal um 7 sein und solche Sachen. Mit der Uhr auskennen muss sich so ein Recorder dann auch noch. *freu
Vorhang auf hab ich leider ganz und gar verpasst, auch nicht programmiert.
Lieben Gruß an alle von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.09.2009 08:11
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Tja, so verschieden ist das: Ich hatte zufällig den Fernseher angemacht und just in dem Moment fingen gerade die Puhdys an zu "Ohrwurm"-ern. Hatte mit keiner Silbe mehr daran gedacht, aber manches ist wohl doch mehr im Unterbewusstsein abgespeichert, als man meint.
Danke Rosalie für deinen Bericht, ist bestimmt mal was ganz anderes hautnah dort zu sein, auch wenn man da nicht jede Musik so mag wie Puhdys. Nja, udn dann ist es ja irgendwie auch spannen, wann werden sie kommen, was werden sie singen... Geerade wenne s oft nur ein Auftritt mit nur einem Lied ist, um so mehr. Ich finde "Ohrwurm" hat gut in die Stimmung dort rein gepasst. Nja, und mir ging dann den ganzen Tag der "Ohrwurm" nicht mehr aus dem Kopf. Ist halt so ein richtiger Ohrwurm.
Sonny, für deinen "Großen" wünschen wir ganz schnell gute Besserung und dass die Medis gut anschlagen.
LG Kathrin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: September 2009 im TV - Tipps

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.09.2009 19:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

jetzt und heute ! 19.00 MDR-Sachsenspiegel - Kleiner Ausschnitt der Probe zur Goldenen Henne
19:50 - Bericht vom Roten Teppich vor dem Friedrichstadtpalast - MDR
20:15 - 22:45 Goldene Henne Live - MDR und RBB

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0