#1

100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2005 22:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
http://www.dynamo-dresden.de/

Bis zum Sonntag den 20.11.05 Online-Formular auf der Dynamo-HP ausfüllen und viell. mit etwas Glück von den 50 x 2 Freikarten gewinnen.

Diese Aktion wird von T-Mobile gesponsort.

Vielleicht hab ich ja ein 2. Mal Glück ....

Konzert-Termin : 15.12.05 - Kulturpalast Dresden

Viel Glück !

PS: Dynamo-Fan muss man nicht sein, Puhdys-Fan bzw. -Anhänger reicht auch

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln,
Coming next: "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 18.11.2005 14:47 | nach oben springen

#2

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2005 22:58
von Mariamne (gelöscht)
avatar

Danke!!! Hab grad mitgemacht!!


nach oben springen

#3

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 14:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich hoffe, daß Du auch gewonnen hast....

ICH HABE 2 KARTEN GEWONNEN !!! Dresden, wir kommen !!! Danke - T-Mobile !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 22.11.2005 14:28 | nach oben springen

#4

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:34
von danchen

Hallo, ich hab auch gewonnen - ist ja so geil.
Ich hab nur ein Problem. Ich kann die Karten nicht abholen, kann mir vielleicht jemand helfen? Oder ist es nicht möglich dass die Karten jemand anderes abholt? Also wer was weiss und mir gerne helfen würde, bitte melden. Bis zum 30.11. soll ich im T-Mobile Shop Mobilplus, in der Wallstraße in Dresden (Außenbereich Altmarktgalerie neben Pfennigpfeifer) die Karten abholen.

lg
dana


nach oben springen

#5

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:37
von danchen

man ist das ein geburtstagsgeschenk. ich hoffe nur ich krieg die karten..., aber werd mal schon anschreiben die da, ach bin ich aufgeregt.

lg
dana


nach oben springen

#6

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:38
von Bernd (gelöscht)
avatar
Schicke mir Deine eMail per mailanhang, ich druck sie aus und nehm sie mit. Dann sende ich Dir das per Post zurück. Das klären wir dann per PN wegen Anschrift usw. Oder wir sehen uns am Einlaß , wie auch immer.... Dresden ist mein Nachbardorf...

Der 2. Gewinn eines Weih.-Konzis nach letzten Jahr in MD durch das MDR...

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 22.11.2005 15:40 | nach oben springen

#7

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:47
von danchen

ok ist alles unterwegs.

muss mir noch überlegen wen ich mitschleppe.

lg
dana


nach oben springen

#8

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Sowat können sie auch mal hier in Berlin machen...aber nee!

Ick hab aber schon meine Karten für Berlin..

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Klar Dana, wirst schon jemanden finden.

Mach aber bitte einen Scan der eMail, keine Weiterleitung, sonst kommt das doppelt als meine Addi an und das kann schief gehen

Werde morgen mal nach DD fahren, sofern ich nicht auf Arbeit gerufen werde.

Ich freu mich vor allem darüber, daß ich wenigstens einmal im Jahr noch BB&C und die Stampies sehen kann. Hatte dieses Jahr noch nicht das Glück, alle zusammen zu sehen. War nur bei P.-Konzerten in Sachsen.

@Dana:

Die befürchteten Probleme sind eingetreten. Schau bitte mal in Deine E-Mail !!! Ich warte mit dem abholen, bis Du geantwortet hast !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 22.11.2005 16:40 | nach oben springen

#10

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 16:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Dieses Jahr waren sie auch nicht so oft mit den Kids unterwegs...
in Oranienburg waren nur Stampies bei, Tierpark und Ketzin Stampies und BB+C...
Ansonsten nur PUHDYS Konzerte (teils ohne Vorband) ...

Dana da findste scho einen.

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2005 15:05
von Sandro (gelöscht)
avatar
Hallo ich habe heute meine gewonnenen Karten abgeholt: 8. Reihe. Da ich aber schon eine Karte gekauft habe würde ich sie gerne (zum Preis von einer) abgeben.

Also wer Interesse hat ein Puhdyskonzert zu zweit zu erleben und nur für einen zu bezahlen (ich habe ja schließlich meine Karte gekauft) meldet sich unter schpfi@yahoo.de

20€

Ciao


zuletzt bearbeitet 24.11.2005 15:06 | nach oben springen

#12

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2005 15:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

habe es nochmal unter Gesucht, Gefunden , Gegrüßt eingestellt. Ich hoffe, daß es Dir recht ist !
Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#13

RE: 100 Freikarten für Dresden - Weihnachtskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.11.2005 15:34
von Sandro (gelöscht)
avatar

Danke Bernd


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1