#1

Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2005 03:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
Erst mal zur Einstimmung die Setlist... Am Ende standen noch das Puhdys-Medley, die Eisbären und natürlich das Buch, was auf dem Foto nicht mehr zu sehen ist... Siehe unten das linke Foto. Umfangreicher Bericht zum Konzert und natürlich Fotos kommen später !!! Wir haben wieder knapp 600 Bilder zusammen, da wird es wieder unendlich Mühe machen, die besten heraus zu filtern.... auf alle Fälle sind sehr gute dabei, 2 von uns vier ( Petra und Kerstin ) fotografierten in Reihe eins und ich dieses Mal vom Mischpult aus mal in der Gesamtperspektive.

Ich hab mal 4 kleine mov-Clips bis 29 sek Länge für euch gemacht, Tonquali ist leider nicht berauschend. Habe hinter dem Mischpult gestanden.


EDIT: Links ließen sich nicht mehr downloaden. Habe sie entfernt
Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln,
Coming next: "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
100_2580.JPG
100_2567.JPG

zuletzt bearbeitet 24.11.2005 00:25 | nach oben springen

#2

RE: Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2005 04:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die ersten Bilder.....
Diesmal aus Entfernung vom Mischpult:

Weitere Bilder such ich zum Download im Bundle ( zip ) aus und werde sie im Laufe des Tages hochladen. Natürlich auch die Top-Nahaufnahmen kommen zum Download. Hier könnt Ihr Euch schon mal ein Bild über die tolle Lichttechnik machen, die den gesamten Abend sehr farbenfreudig war.

Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln,
Coming next: "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
100_2601.JPG
100_2606.JPG
100_2655.JPG

zuletzt bearbeitet 20.11.2005 04:07 | nach oben springen

#3

RE: Freiberg- Bericht

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2005 17:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gut gelaunt ging es bereits eine Woche nach Döbeln zum Geburtstagskonzert nach Freiberg. 36 Jahre PUHDYS waren angesagt, die große Geburtstagsparty. Wir das waren wieder Kerstin, Petra , Angela und ich.
Das "Tivoli" füllte sich rasch, war auch bereits vorher ausverkauft ( ca. 1800 Gäste ).
Eine Diskothek legte aktuelle und altbekannte Hits auf und suchte den "weitgereisten" Fan im TIVOLI. Kiel war genau so vertreten wie Thun in der Schweiz und einer kam sogra aus Kanada, allerdings studiert dieser in der Bergakademie Freiberg. Natürlich auch vertraute Gesichter wie die Oranienburger, Berliner und natürlich die zahlreichen sächsischen Fans und Freunde aus dem Puhdys-Fanchat.
Ich wählte, nachdem meine drei weiblichen Begleiterinnen in Reihe eins unterkamen, den "sicheren" Platz hinter "High-Co´s" Mischpult. Mal paar Fotos aus einer anderen Perspektive zu machen, war mein Ziel und auch mal die "richtige" Akustik wahr zu nehmen und das gesamte Bühnenbild zu sehen.

Eine sehr junge Band coverte 4 Ostsongs, es klang ganz gut. Wir dürfen gespannt sein, o wir von dieser Schülerband noch einiges hören werden.

Gegen 22:10 verdunkelte sich dann der Saal. Das Intro wurde eingespielt. Wellenrauschen, Stücke aus bekannten Puhdys-Songs , Leuchtturmeffektartiges Licht mit entsprechend auf- und abschwellenden Ton.
Dann betraten die PUHDYS die Bühne und begrüßten das Publikum mit "Segelboot".
Die stimmung in der Halle war erstklassig, auf der Tanzfläche nach vorne natürlich zunehmend intensiver.

Wie Ihr auf der Setlist gesehen habt, spielten sie von neuen Programm die Songs ab und diesmal klappte es auch in Sachen Qualität und Technik perfekt.
Wunderbare Lichteffekte begleiteten durch das ganze Programm. Mit weniger Nebel waren die PUHDYS auch mal besser fotografisch "erreichbar".
Rätselraten um das Highlight des Abends.... Was werden sie spielen ? "Klone mich" oder "Ikarus" ??? Auf der ersten setlist stand "Klone mich". Dann kam kurz vor dem Programm Kai an die Technik und tauschte die Setlisten aus. Darauf stand dann : ... IKARUS !!!

Neu war auch, sicher auch angeregt von der Opener-Diskussion auf puhdys.com und einiger Foren, daß sie "Ich bin der liebe Gott" wieder mit ins Programm aufgenommen haben. Aber eben an anderer Stelle platziert.
Natürlich gab es auch die alten Titel und vom aktuellen Album: AHSZ, Regen, Mein 2. Leben und den König. Weitere Highlights waren natürlich "Kühle Lady" und das "Puhdys-Medley".
Gegen Mitternacht unterbrachen die Puhdys das Programm und wurden mit geschenken seitens des Veranstalters bedacht. Diese "revanchierten" sich natürlich bei ihren Fans und reichten Sekt in die ersten Reihen und stießen mit ihnen an.
Anschließend setzten sie ihr Programm mit "Gott", "Puhdys-Medley", "Eisbären" und "Das Buch" fort. Somit endete das Konzert dann mit "Bye, Bye Harryverderci", was ja immer zum Schluss eingespielt wird, wenn die Puhdys ihren Fans abklatschend DANKE sagen.

Alles in allen ein sehr gelungener Abend, eine würdige Geburtstagsparty.

Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli - Es war ein schönes PUHDYS-Jahr !!!


nach oben springen

#4

RE: Freiberg- Bericht

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2005 19:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bildbericht von Freiberg geht in den nächsten Stunden / Tage im Mitgliederbereich für alle registrierten ForennutzerInnen online.
Die ersten 2 Fotoserien Bimbo und Klaus sind bereits online !

Viel Spaß !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli - Es war ein schönes PUHDYS-Jahr !!!


zuletzt bearbeitet 20.11.2005 19:11 | nach oben springen

#5

RE: Freiberg-Lebt den der alte Holzmeyer noch - Videoclip

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2005 13:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ein kleiner Real-Clip für Euch aus Freiberg ( Real Player erforderlich !!! )

Lebt denn der alte Holzmeyer noch ..... seht selbst

http://rapidshare.de/files/7944643/Holzmeyer.rm.html

Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli - Es war ein schönes PUHDYS-Jahr !!!


nach oben springen

#6

Fotobericht online von Freiberg !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 21:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf meiner HP ist der Konzertbericht und die Fotoshow online ( 79 Bilder )

http://www.puhdys-fans-2003.de.vu

Scrollt bitte auf Freiberg runter und dann unter dem Konzertbericht auf den Link klicken. Auf der neuen seite dann das Album anklicken und bei "Aktion wählen" auf Bildershow starten gehen und dann "OK" bestätigen.

Viel Spaß !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#7

RE: Freiberg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.11.2005 22:23
von Tweety
avatar

Schade. Downloads gehen nicht. Steht immer "Dateien nicht gefunden".


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8738 Themen und 93790 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5