#1

Super Illu 23.7.09

in Presse, Medien 22.07.2009 21:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Habe die morgen erscheinende S I heute schon erstehen können. Unter der Rubrik "Leute "auf Seite 72 :
"Die wichtigsten Ostdeutschen" Zur Disskussion Das magazin CICERO veröffentlicht diese Woche eine Liste mit den wichtigsten 100 Ostdeutschen,über die man trefflich streiten kann

In der Rubrik `Musik` sei hier beispielhaft dargestellt:
1 Tokio Hotel
2 Silbermond
3 Nina Hagen
4 Yvonne Catterfeld
5 Jeanette Biedermann
6 Annett Louisan
7 Die Prinzen
8 Puhdys
9 Kurt Masur
10Stefanie Hertel

Weshalb z.B. Nr.4 und 5 wichtiger sein sollen als Nr. 8 oder 9 erschliest sich mir nicht so ganz. Vielleicht komme ich mal dazu,in besagtem Magazin zu blättern....

nach oben springen

#2

RE: Super Illu 23.7.09

in Presse, Medien 22.07.2009 22:09
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Tokio Hotel auf Nr.: 1 meinerseits ein großes NAJA

Puhdys auf Nr.: 1 wäre mir lieber

Die Sucht nach mehr hält uns wach

nach oben springen

#3

RE: Super Illu 23.7.09

in Presse, Medien 22.07.2009 22:22
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Wer so viel Erfolg hat wie die 4 Magdeburger , dem kann man den 1.Platz gönnen.
Vielleicht hatten sie auch ein wenig Glück-aber die Musikwelt haben sie ganz schön durcheinander gewürfelt.
Alle achtung!

Ich mag zwar Herrn T.Künzel--aber das natürlich die Prinzen vor den Puhdys liegen -is traurig!

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 22:23 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0