#1

Super Illu 23.7.09

in Presse, Medien 22.07.2009 21:26
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Habe die morgen erscheinende S I heute schon erstehen können. Unter der Rubrik "Leute "auf Seite 72 :
"Die wichtigsten Ostdeutschen" Zur Disskussion Das magazin CICERO veröffentlicht diese Woche eine Liste mit den wichtigsten 100 Ostdeutschen,über die man trefflich streiten kann

In der Rubrik `Musik` sei hier beispielhaft dargestellt:
1 Tokio Hotel
2 Silbermond
3 Nina Hagen
4 Yvonne Catterfeld
5 Jeanette Biedermann
6 Annett Louisan
7 Die Prinzen
8 Puhdys
9 Kurt Masur
10Stefanie Hertel

Weshalb z.B. Nr.4 und 5 wichtiger sein sollen als Nr. 8 oder 9 erschliest sich mir nicht so ganz. Vielleicht komme ich mal dazu,in besagtem Magazin zu blättern....

nach oben springen

#2

RE: Super Illu 23.7.09

in Presse, Medien 22.07.2009 22:09
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Tokio Hotel auf Nr.: 1 meinerseits ein großes NAJA

Puhdys auf Nr.: 1 wäre mir lieber

Die Sucht nach mehr hält uns wach

nach oben springen

#3

RE: Super Illu 23.7.09

in Presse, Medien 22.07.2009 22:22
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Wer so viel Erfolg hat wie die 4 Magdeburger , dem kann man den 1.Platz gönnen.
Vielleicht hatten sie auch ein wenig Glück-aber die Musikwelt haben sie ganz schön durcheinander gewürfelt.
Alle achtung!

Ich mag zwar Herrn T.Künzel--aber das natürlich die Prinzen vor den Puhdys liegen -is traurig!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
zuletzt bearbeitet 22.07.2009 22:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0