#1

31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 22.07.2009 21:32
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachterstedt

Die Ostrock Tribute Band „Hurensöhne“ hat sich spontan dazu entschlossen, eine Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachterstedt zu veranstalten. Beide Musiker sind gebürtige Ascherslebener und haben somit einen besonderen Bezug zur Region.

Datum der Veranstaltung: Freitag, d. 31.07.2009
Ort: Arena im Ballhaus Aschersleben
Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7,00 Euro

Alle Einnahmen gehen zu 100% an die Opfer und Betroffenen nach Nachterstedt.
Innerhalb kürzester Zeit ist es uns gelungen, Sponsoren zu finden, um so die entstehenden Kosten zu decken. Die Hurensöhne werden also jeden einzelnen Cent der Eintrittsgelder an die Betroffenen in Nachterstedt überweisen.

Folgende Künstler werden an diesen Abend auftreten:
- Trixi G
- rudio
- Texas Mike
- Hurensöhne
- Mike Killian (Rockhaus)
- Basti Baur (Knorkator)
- Hanns die Geige
- IC Falkenberg (stern akustik)
- Annemarie Eilfeld (Deutschland sucht den Superstar)
- Michael Hirte (Der Mann mit der Mundharmonika)
- Pe Werner mit Band
Moderation: Kati Huhn (Radio RBB)

Eintrittskarten wird es ab Montag, 27.07.09 zum Preis von 7,00 Euro im Vorverkauf geben. Vorverkaufstellen sind: Mitteldeutsche Zeitung, Service-Center, Hinter dem Turm 9 und Verkehrsverein Aschersleben e.V. Taubenstrasse 6. Eine Vorverkaufsgebühr wird nicht erhoben.


ICH WAR MAL SO FREI und HABE DIESE ARBEIT DEN HURENSÖHNEN ABGENOMMEN!
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen bei dieser Veranstaltung!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 22:29 | nach oben springen

#2

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 22.07.2009 21:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Is ja genial, was ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Wünsche dieser Initiative gutes Gelingen - Hut ab vor den Künstern und den Machern, die in der heutigen Zeit , wo jeder nur an sich denkt, solche Initiativen entwickeln.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 23.07.2009 07:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier steht auch noch mal was zu diesem Benefizkonzert:

http://www.rfh-tv.de/


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 23.07.2009 19:13
von *Kathy* | 42 Beiträge | 42 Punkte

*KathyMusik*
Konzert- und Eventfotografie

http://www.musik-mit-sinn.de
nach oben springen

#5

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 23.07.2009 20:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

O.k. ich bin dabei!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 24.07.2009 06:36
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

komisch

ich irgendwie auch!

nach oben springen

#7

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 26.07.2009 16:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nach Kontakt mit Enrico von den Hurensöhnen noch mal folgende präzisierende Info.
Es ist ein Konzert in der Halle mit Kapazität von 3000 Besuchern.

Es gibt eine Telefonnummer,wo man sich die Karten bis 19.00 Uhr reservieren lassen kann : Tel.: 0174 - 539 861 4

Hier noch das Bild mit den Mitwirkenden, was wir nach Anfrage hier verwenden dürfen:




Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 27.07.2009 11:28
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das wichtigste soll man(n)/frau immer zuerst tun.
Ich hab diese Nummer 01745398614 angerufen, das ist die Tickethotline sozusagen. Hat mich 19 ct gekostet, ging sehr zügig, gute Verständigung.
Karten sind reserviert!
Frank und ich werden also dabei sein und pünktlich die bestellten Karten abholen.
Der Anlass stimmt nachdenklich und besorgt, dennoch freuen wir uns auf ein Wiedersehn mit allen, die auch dabei sein werden.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 28.07.2009 15:06
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

so... der erste Tag im Vorverkauf ist gelaufen und es sind sage und schreibe: rund 400 !!!! Karten verkauft!!!! Weiter so!

nach oben springen

#10

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 28.07.2009 20:12
von Mary (gelöscht)
avatar

Irgendwie könnt' ich heulen..., warum sind solche Events immer freitags...

nach oben springen

#11

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 28.07.2009 20:41
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Für alle, die nicht selber suchen wollen: das Ballhaus steht in der Straße "Seegraben" Nr. 7, sozusagen mitten in der Stadt.

Frank und ich besuchen zuerst den Tiger "PUHDY" im Zoo in Aschersleben.
Vom Tiger berichtete ich vor einiger Zeit hier im Forum, als er eine neue "Frau" bekam.
http://www.puhdys-forum.de/t3045f7-super...html#msg7944778
Aus unsrer Richtung von Hettstedt ist der Zoo gleich am Stadtrand in der Straße "Auf der alten Burg 40". Geöffnet ist bis 19 Uhr für 4 Euro Eintritt pP.
2010 wird in Aschersleben die Landesgartenschau sein.
Ich hoffe, dass sich mit der Gestaltung einiges tut. Bei meinem letzten ZooBesuch vor 3 Jahren war ich deprimiert und viele Tiere wohl auch.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 20:44 | nach oben springen

#12

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 28.07.2009 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Mary,

wir hätten das Konzert auch lieber auf den Samstag gelegt. Aber einige Künstler haben Samstag andere Termine.
IC Falkenberg z.B. ist am Samstag bei Ostrock in Klassik (Dresden) auf der Bühne. Mike Kilian spielt am Samstag in Berlin.
usw... Ich hoffe Du schaffst es aber trotzdem.

LG
Enrico

nach oben springen

#13

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 29.07.2009 14:26
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

@gast
...so das Klavier ist auch im Auto! Eingeladen nunmehrig!

@all
Stand gestern Abend: 600 Karten bereits weg!

nach oben springen

#14

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 29.07.2009 22:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Volksstimme haben die Trixis was zum Ablauf erzählt. Lest hier: http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichte...&em_cnt=1459689

Jedem Künstler sind 30 Minuten eingeräumt. Das kann es ja eine lange Nacht werden.
Inzwischen hab ich eine Mitfahrerin gefunden.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 29.07.2009 22:29 | nach oben springen

#15

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 30.07.2009 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@pm
ich bringe dir plakate und flyer mit!

BIS MORGEN!

nach oben springen

#16

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 30.07.2009 15:05
von Gast
avatar

Leider hat die Volksstimme einen falschen Tag angegeben.
Das Konzert findet am Freitag und nicht am Samstag statt!!!

nach oben springen

#17

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 30.07.2009 17:56
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich hab mir heute eine Karte reservieren lassen. Anrufbeantworter!!?? Ich hoffe, dass es trotzdem klar geht.
Freu mich. Hab zwar mit Petra heute noch nicht telefoniert, aber ich denke in Döbeln werden sich die Sachsen-Mädels treffen.

nach oben springen

#18

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 31.07.2009 12:18
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Na dann allen Anwesenden einen netten Abend und bringt viele Bilder mit.........


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#19

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 31.07.2009 13:25
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wuenschen euch heute abend bei dem Konzert auch viel Spass, sind sehr gespannt auf eure Berichte!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#20

RE: 31. Juli 2009 - Das Highlight des OSTENS!!!! Benefizkonzert für die Opfer, Helfer und Betroffenen der Katastrophe in Nachtersted

in Ostrock allgemein 31.07.2009 13:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche für das heutige Konzert heut Abend und auch wir freuen uns auf Eure Berichte aus Aschersleben und auch Biesdorf (RENFT- und Electra-Mugge).

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0