Habe inzwischen unsere diesmal recht wenigen Urlaubsfotos gesichtet. Leider hab ich da tätsächlich keine Wolken groß drauf und ganz bedauerlicherweise schon gar nciht diese herrlichen Schäfchenwolken.
Aber! @ Bimbo: Danke, danke- da sind sie ja auf deinen Fotos! - einfach herrlich, möchte man sich doch am liebsten reinkuscheln!
@ alle: herrliche Aufnahmen, jede Wolke anders, und alle haben ein anderes Gesicht und ein anderes Flair. WOW.
@HH: Warum bringste nicht verschiedene Bücher raus zu gerade solchen Alltäglichkeiten wie den Wolken? Und du hast doch noch mehr auf Lager. Braucht man sich ja nur im Forum umzusehen, was du da alles schon "angerührt" hast. Kannste ja auch als Herausgeber mit fungieren. Und wenn das Ganze noch durch so wunderbare Fotos bereichert wird - findet garantiert Abnehmer, allein schon von uns Forumsleuten.
So, war mal wieder ein kleiner Beitrag, werde mich die nächste zeit mal weiter bissel rar machen müssen. Mein Unfall kürzlich hat doch paar mehr Spuren an Kopf und Hals hinterlassen, was wohl noch länger dauern wird und das am Computer sitzen ist einfach zu schmerzhaft. Doch Jörg wird mich schon auf den laufenden halten. LG kathrin