#1

Konzert Tivoli 2005

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 21.11.2005 12:35
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Sylke und Maik


Es war ein irres Konzert. Man muß dabei gewesen sein, einfach ohne Worte.
Bilder auf unserer Homepage

http://people.freenet.de/FanseitePuhdys/index.html

Hab den Link bereits in meiner Linksliste drin und auch hier klickbar gemacht. Willkommen im Forum !


zuletzt bearbeitet 21.11.2005 13:55 | nach oben springen

#2

RE: Konzert Tivoli 2005

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 22.11.2005 12:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, das kann ich nur bestätigen. Voll irre und hammerfett. Unter Konzerte / Autogrammstunden im Bereich PUHDYS hab ich mal versucht, in einem kleinen Konzertbericht meine Eindrücke wieder zu geben.
Wenn man im GB der puhdys.com nachliest, kommen doch recht übereinstimmende Meinungen zu diesem Konzert. Es war einfach nicht zu toppen 2005. Für mich ist es das beste Konzert 2005 gewesen, es hat sogar Jonsdorf und Döbeln getoppt.

Willkommen bei uns. liebe Mansfelder Puhdys-Fans !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli - Es war ein schönes PUHDYS-Jahr !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kai Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 8926 Themen und 95293 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0