#21

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 25.09.2009 19:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schön wäre mal wieder "He,John", aber warscheinlich wird´s wohl wieder der alte Baum, den kennen ja die meisten Nicht-Puhdys-Fans auch.

nach oben springen

#22

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 25.09.2009 21:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So viel ich von Ulli weiß, waren die dort gewählten Puhdystitel fast identisch mit denen aus der Super Illu.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 26.09.2009 00:52
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

mir fiehl als erstes auf, das bei dem (P)-Jahren bei "Alt wie ein Baum" 2009 steht. Habe mir die CD heute gekauft. Trotz kaputtem CD-Player der Sterioanlage im PC angehört und tatsächlich. Die auf der CD befindliche Version ist anders als die Originale. Und auch anders als die von 1999. Ich ziehe daraus leider den Schluss, das der Song nächsten Mittwoch gespielt wird.

nach oben springen

#24

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 26.09.2009 11:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bezweifle, daß der "Baum" wirklich nochmal neu aufgenommen wurde. Das ist die Version von 2006. Veröffentlicht auf dem Sampler "Die ultimative OSTalgie PARTY. Sogar die Zeitangabe stimmt überein. 2:38 und nicht 2:45 wie auf der Hülle steht. So lang wäre die Originale von 1976 gewesen.

nach oben springen

#25

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 26.09.2009 15:00
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

aha aber da ich die Ostalgie Prty CD nicht habe kenn ich diese Version nicht.

nach oben springen

#26

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 26.09.2009 19:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Matti,
mit der Super-Illu-Cd hast du jetzt auch diese Version.

nach oben springen

#27

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 27.09.2009 09:55
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

das stimmt. nun aber mal ne frage dazu: die ostalgie-party-cd ist doch nicht von 2009 warum steht dann dort 2009 als produktionsjahr? denn eigendlich müsste es das jah sein, welches auf der ostalgie-party-cd hinter (P) steht. Welches ist es dort?

nach oben springen

#28

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 27.09.2009 13:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf der CD außen und auch im Booklet zum Titel steht 2006. Dann wäre das auf der Super-Illu-CD falsch.

nach oben springen

#29

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 27.09.2009 16:39
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

genau ist das gleiche.

nach oben springen

#30

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 27.09.2009 16:52
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Stimmt @Matti,
"Alt wie ein Baum" ist eine neue Version, wie ich sie bislang auch noch nicht gehört habe.Aber ich finde sie recht gut gelungen!
Trotzdem tippe ich, dass wir bei der "Henne" "Wenn ein Mensch lebt" hören werden.
Nuja, warten wir's mal ab...
LG Micha

nach oben springen

#31

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 27.09.2009 21:42
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Ich habe irgendwo gelesen das " Das Buch" gewonnen haben soll.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
LG Sven

nach oben springen

#32

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 30.09.2009 23:31
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

wie ja hier viele wissen dürften wurde es "wenn ein mensch lebt". gespielt in der klassischen variante bei der goldenen henne. da der titel track 1 der cd ist stellt sich mir die frage ob platz 2 track 2 ist usw?

nach oben springen

#33

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 30.09.2009 23:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich glaube, daß es so war, daß es nach Track-Nr. ging. Anfangs wußte ich nur nicht, ob vor- oder rückwärts auf dem Cover. Ich hätte auch geglaubt, daß "Das Buch" die 1 ist.
Naja, die anderen 9 sind auf die CD eingeflossen und wurden zur Henne nicht gespielt.

nach oben springen

#34

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 01.10.2009 06:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hat mir gut gefallen, die Variante mit dem Orchester.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#35

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 01.10.2009 20:43
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lied hin oder her, wir fanden die "dummen" Gesichter der Puhdys nach dem Auftritt sehr köstlich.
Schön mal alle fünf (Quaster scheint wieder genesen) sprachlos zu sehen und es freut uns das sie es nach 10 Jahren wieder einmal geschafft haben, sich ein Huhn zu ergattern.
Auf das der Hühnerstall wächst und sich beide Hennen im Puhdysmuseum begegnen .

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1