#1

Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 06.08.2009 17:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

In der nächsten Super Illu gibt es eine große Puhdys Hit Wahl. Aus 40 Titeln sind die 10 beliebtesten zu wählen, die dann bei der Super Illu auf CD als Beigabe erscheinen. Es gibt auch viele Preise zu gewinnen, so zum Beispiel Henne Karten und signierte Bücher und CDs.
Na dann mal los, nächste Woche. Bin gespannt, welche Titel überhaupt auf der Liste stehen.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.08.2009 17:31 | nach oben springen

#2

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 06.08.2009 17:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

also, wenn man Parallelen sucht, 40 Titel PUHDYS, "Henne"-Karten zu gewinnen, sieht es wohl fast so aus, daß die 5 älteren Herren ihre "Hühnersammlung" nach 1999 erweitern werden ?
Sehen an diesem Abend die Ostmusik-Fans 2 Hennenverleihungen ? (Reinhard Fißler und PUHDYS ) Schön wär´s !

nach oben springen

#3

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 06.08.2009 19:18
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd
genau das haben ich mich heute beim lesen der Super-Illu auch gefragt.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt. kann man sich eigentlich nichts anderes denken.

@Petra
wir sind auch schon gespannt welche 40 Titel von der Super-Illu vorgeschlagen und welche 10 Titel dann von den Lesern auf CD gewünscht werden.
Sehen wir mal von uns Fans ab, so wird auf jeden Fall bestimmt "Alt wie ein Baum" dabei sein und für die meisten Leser dürfte dies auch der beliebteste Hit, der Puhdys sein. Wetten???

Na, lassen wir uns mal überraschen. Für uns als Super-Illu Abonnenten, heißt es aber trotzdem bei Ausgabe 40 zusätzlich zum Kiosk gehen und Zeitschrift holen. Denn die "Macher" bekommen es nicht in den Griff, zusätzliche CD / DVD Ausgaben den Abonnenten zukommen zulassen. Schade!!!

Ich häng euch hier mal den heutigen Artikel ran, für alle die keine Super-Illu haben.

Angefügte Bilder:
Super-Illu 06.08.2009.jpg
zuletzt bearbeitet 06.08.2009 19:28 | nach oben springen

#4

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 06.08.2009 21:03
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Aber das beste für mich. Ausgabe Nr. 40 erscheint genau an meinem Geburtstag. Was will man mehr.
Ich freu mich und vielleicht verraten ja einige welche Titel Sie gewählt haben.

nach oben springen

#5

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 06.08.2009 21:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oder wir machen( ha, ha der war gut , mit "wir" mein ich Bernd *g*) eine Abstimmung bei den harten Puhdysfans - mal sehen wie weit unser Geschmack von dem der SuperIllu Leser entfernt ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 06.08.2009 22:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

so, schaut mal unter Umfragen... Und zwar: HIER

nach oben springen

#7

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 12.08.2009 18:17
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auf der Puhdys-HP ist unter NEWS schon die Liste ,welche morgen in der Super Illu erscheint,veröffentlicht.
Abstimmung geht aber erst ab morgen,also vom 13.-19.8. Sind doch einige gute Lieder zur Auswahl. Also ich bin schon mal fündig geworden.... :-)

nach oben springen

#8

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 12.08.2009 20:04
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich habe schon abgestimmt. Titelauswahl hätte kreativer sein können aber das wußten wir ja schon.


Viel Spaß beim abstimmen

nach oben springen

#9

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 12.08.2009 20:22
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

ja,jetzt ist das Voting online. Vorhin ging es noch nicht,als ich schrieb.

nach oben springen

#10

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 12.08.2009 22:09
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ich habe auch schon abgestimmt. Ich vermute aber, dass nicht viele der von mir gewählten Titel auf der CD sein werden;-).

LG Kundi

nach oben springen

#11

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 13.08.2009 12:12
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

so auch mal abgestimmt.

nach oben springen

#12

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 13.08.2009 13:29
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Na das sieht doch ganz so aus, als wenn die Redakteure der Super-Illu, sich unser Voting im Forum nicht so genau angeschaut haben.
Abgestimmt habe ich trotzdem, online. Habe ja die Hoffnung auf die ViP-Karten zum Henne-Event, wer vom Forum nicht !?

Hier ist der Link zum Voting der Super-Illu:

http://www.superillu.de/musik/Puhdys-CD_1341158.html

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 13:42 | nach oben springen

#13

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 13.08.2009 23:07
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

...genau, wer wünscht sich keine VIP Karten zur Henne-Verleihung... :-)
In der Super Illu haben sie die Sache mit dem Voting recht groß aufgezogen. Sie zitieren Quaster und Eingehängt. Letzerer sei der Meinung,daß es die "Eisbären" auf jeden Fall auf den Silberling schaffen ...
Ob´s stimmt (die Äußerung-also nicht,daß die Super Illu lügt,aber..... ) sei mal dahingestellt...

nach oben springen

#14

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 14.08.2009 21:57
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

weik ichs grad im puhdysgb gelesen hab schreib ichs mal hier rein. nach 40 jahren puhdys nur aus 40 titel ist ein bisschen mager oder? am besten hätten die alle genommen. da hätten zwar mehr rechnen müssen aber egal.

nach oben springen

#15

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 15.08.2009 19:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für die SUPER-Illu wäre es einfacher gewesen, jeder Einsender benennt selber "seine" 10 Titel. Und dann eben mal auszählen das Ganze.

nach oben springen

#16

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 17.08.2009 18:39
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hier nun meine persönliche Hitliste

Perlenfischer
He John
Das Buch
Melanie
Boote der Jugend
Wie ein Strom
Good Bey
August2002
Segelboot
Der Schänder

Aber das sind natürlich nur die ,die mir als erste einfallen.
Wie Ihr schon richtig geschrieben habt.Es fehlen viel zu viele Lieder.
Euch allen, alles gute.


nach oben springen

#17

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 17.08.2009 21:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mehr als 10 gute Titel haben die Puhdys doch gar nicht !
Aber auf jedem einzelnen Album !!!

nach oben springen

#18

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 19.08.2009 14:47
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Die Feststellung trifft voll und ganz zu, Ingo.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#19

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 25.09.2009 18:14
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Die Super Illu Nr. 40 mit der CD ist nun schon 2 Tage alt. Ich bin mit der CD ganz zufrieden. Die Unterschriften auf dem Cover sehen gut aus.
Bin gespannt, welcher Titel bei der Henneverleihung gespielt wird, also welches der meistgewünschte aus der vorgegebenen Auswahl ist.
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, welche Titel die Fans vom Treffen in Braunsdorf gewählt hatten. Die Auswahl war ja ohne Vorgaben. Allerdings sind wir keine Durchschnittsverbraucher. Das ist das andre Besondere.



*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#20

RE: Die Super Illu sucht die größten Puhdys -Hits aller Zeiten

in Presse, Medien 25.09.2009 19:03
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich tippe auf "Das Buch"! Oder etwa "Eisbären"??

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0