#1

AGS endlich auch im Norden !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 12:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Als Entschädigung für das gestrichene Weihnachtskonzert in HRO werdet Ihr nun doch die PUHDYS sehen können, wenn auch nur zu einer AGS.
Also viel Spaß !!!

( Aus dem Newsletter von MULTIART am 21.11.05 )

Datum: 03. Dezember
Zeit: 12.00 Uhr
Ort: Schwerin
Bemerkung: Autogrammstunde für T-Mobileim Schlossparkcenter
***************************

Datum: 03. Dezember
Zeit: 15.00 Uhr
Ort: Rostock
Bemerkung: Autogrammstunde für dugim Hansecenter
***************************

Datum: 03. Dezember
Zeit: 18.00 Uhr
Ort: Rostock
Bemerkung: Autogrammstunde für T-Mobileim Ostseepark
***************************


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli - Es war ein schönes PUHDYS-Jahr !!!


nach oben springen

#2

RE: AGS endlich auch im Norden !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Aber wieder keine AGS in Berlin......nur einmal Potsdam!


Datum: 08. Dezember
Zeit: 18.00 Uhr
Ort: Potsdam
Bemerkung: Autogrammstunde für dugin den Bahnhofspassagen
***************************
Datum: 09. Dezember
Zeit: 16.00 Uhr
Ort: Chemnitz
Bemerkung: Autogrammstunde für dugin der Galerie Roter Turm
***************************
Datum: 10. Dezember
Zeit: 15.00 Uhr
Ort: Zwickau
Bemerkung: Autogrammstunde für Alphaim Glück-Auf-Center bei Globus
***************************

die AGS Termine hast du noch vergessen!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: AGS endlich auch im Norden !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

jo, aber Berlin, BRB und vor allem Sachsen waren dieses Jahr sehr im Vorteil. Mit AGS und Konzerten. Der Norden war , nun auch durch das gecancelte Weihnachtskonzert, sehr in den Hintergrund geraten. Ich freu mich für Euch in Rostock und Umg., daß Ihr wenigstens auch mal Gelegenheit bekommt, an einer AGS teilzunehmen !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#4

RE: AGS endlich auch im Norden !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 15:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ja stimmt schon...wobei sie doch 3-4 Konzerte an der Ostsee hatten, sogar in Hamburg eins...okay AGS waren da glaub ich gar keine...oder?
Aber schon bei den letzten zwei AGS-Termine war Berlin nicht vertretten...(2x nur BLN, Treptow und Lindencenter)

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: AGS endlich auch im Norden !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 16:27
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

na auf agb's bin ich nicht unbedingt scharf. will musik hören und erleben und nicht bloss nen doofes foto schiessen können wenn die da ihren sponsor beglücken müssen.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#6

RE: AGS endlich auch im Norden !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2005 16:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, das ist leider sehr schade, daß sie das Weih.-Konzi gecancelt haben.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95121 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0