Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn die Puhdys mal ein Unplugged-Album produzieren?
Ich hatte mal vor 2 Monaten bei den Puhdys angefragt, ob so ein Album in Planung ist,
jedoch kam bis jetzt noch keine Antwort.
Welche Songs hättet Ihr den gerne auf so einem Album?
Ich wäre für folgende Lieder:
- Gedanken
- An den Ufern der Nacht
- Melanie
- Hafenlied
- Die Boote der Jugend
- Was bleibt
- Puppenmutti
- Was vom Leben bleibt
- Wie ein Engel
- Königin
- Ich will nicht vergessen
- Das Buch
- Napoleon (mal was ganz seltenes)
Gruß, Marco

Mich würde interessieren wie Sterne verspäten sich nie unplugged klingen würde.
und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu

- Boote der Jugend
- Sehnsucht
- Gigolo
- TV-Show ( Klaus )
- Was bleibt
- Nirvana
- Magisches Licht oder Blauer Planet coerded by KARAT
- Apfeltraum covered by Renft
- Perlenfischer
- Liebe pur ( by Quaster )
- Königin
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005
Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!

Ich habe daran gedacht, einen Brief an die Puhdys zu schreiben.
Würde mich freuen, wenn ich von euch dabei Hilfe bekommen könnte,
wegen den Text.
Alle die mich Unterstützen wollen, können sich ja privat bei mir melden,
per PM oder email (mac-marco@hotmail.de).
Bis später, Marco

RE: Unplugged-Album
in PUHDYS 21.12.2005 09:41von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005
Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!

Ich hab grad mal wieder ur-alte Beiträge gelesen, von Zeiten als ich leider noch längst nicht im Forum war.
Hier ist mir aufgefallen, daß es also noch 4 Jahre gedauert hat, bis endlich ein unplugged-Album gemacht wurde.
Man sieht also: Alles hat seine Zeit, aber auch: Was lange währt wird gut. Also freuen wir uns auf das jetzige Album.

Ja, "Geh dem Wind nicht aus dem Wege" - gute Idee. Nur ist gerade das Album auf dem Markt und wenn man die vielen Wünsche liest, da haben sie uns 2009 einige erfüllt. 2008 die erste "Unplugged-Tour" (Strausberg als einziges Ostkonzert - Generalprobe ) und nun 2009 die Doppel-"Akustisch"-CD mit dem Komplettmitschnitt aus dem Baunatal. sowie begleitende Ost-Tour. Die wirklich sehr gelungen ist. Mein "Dauerläufer" ist und bleibt immer noch "Erinnerung" und auch "Leben ist kurz" ist sensationell gelungen. Nur hätte Bimbo anstelle des E-Basses mal auch den Kontrabaß spielen sollen. Und Peter am Klavier statt Keyboard. Aber wir meckern jetzt nicht sondern sind froh, daß sich unsere Wünsche - allen voran Marco - von 2005 erfüllt haben und wir einen derartigen Livemitschnitt - egal ob unplugged oder akustisch oder eben nur "live" - in unserer Sammlung wissen können. Es gibt sehr viele Titel, welche man "ohne Strom" spielen könnte. Zum 45. Bandgeburtstag 2014 möge dann die 2. Live-Akustisch auf dem Markt sein.

Erst mal schöne Weihnachtsgrüße nach Polen zu Vagerryds - da hast du aber recht "Geh dem Wind nicht aus dem Wege" - das würde mich auch mal brennend interessieren, wie sie sowas heute spielen. Ist ja vom Gesang sehr hoch, ob sie das noch schaffen? Das ist sicher ähnlich schierig, wie "Türen öffnen sich zur Stadt".

Ich danke dir für die Wünsche. So warm, wohlwollend..... uhhhmmmm Auch und ich lege zusammen sowohl dir, wie und den geblieben Fans des Wunsches der schönen, gesunden Weihnachten.
In Polen nicht leicht ein Puhdys-Fan sein. Die Medien Politik verursacht, dass schon immer wenig Polen weiß das er ist Puhdys. In der Presse, hat er nichts, was betrifft im Fernsehen wortwörtlich Ostrock. Das Album keines kein in dem polnischen Laden kaufen kann. Wie also sich aktuell irgendeiner Neuheit erfreuen? Die Abfahrt zu dem Konzert - das für viele er bleibt dem Wunschtraum, über das Konzert nicht in Polen sprechend. Bleib uns nur Internet.
"Die Türen öffnen sich euch":))))))))))))
Alles gut für dir und euch!

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9518
Themen
und
98884
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |