#1

Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 19:29
von wir 2 (gelöscht)
avatar

HAPPY BIRTHDAY liebe Joli!

Wir 2 wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag! Ganz viel Gesundheit, Glück und jede menge tolle Konzerte!!!

Das wünschen dir
Melli und Tina

nach oben springen

#2

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 20:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Jolina, auch Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alle guten Wünsche und alles Liebe!

nach oben springen

#3

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 20:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da war doch was, da war doch was ... denke... denke.
Ach so, zwei Tage nach unserem Bernd haben wir noch ein Geburtstagskind - ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Joli. Möge alles in Erfüllung gehen, was du dir wünschst und vielleicht auch noch Einiges, an was du in deinen kühnsten Träumen nicht zu denken wagst.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und bleib so schön ostrockverrückt wie Du bist.
LG von PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 20:06
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

ALLES LIEBE und GUTE,

von einem, der schon viele Frauen gesehen hat ! Du bist eine der wenigen, die etwas besonderes ausstrahlen und das solltest Du Dir erhalten.

GLÜCK und GESUNDHEIT auf den weiteren Lebensweg und "rockin' all over the world".

nach oben springen

#5

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 20:08
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Schon wieder ist ein Jahr vergangen,
kaum das es gerade angefangen,
tröste dich und bleib nur froh,
andern geht es ebenso.

Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit wünschen dir die Greifswalder

Ulf und Kerstin


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#6

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 21:07
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Jolina,
auch wir 2 - Peg mit Ellchen - möchten uns den lieben Geburtstagsgrüßen und -wünschen anschließen. Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, von Herzen alles Liebe und Gute, Sonnenschein auf allen Wegen und gaaaaanz viel Gesundheit, um alle großen und kleinen Vorhaben umsetzen zu können! Spaß bei den Konzerten hast Du ohnehin.
Keep on rocking!

nach oben springen

#7

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2009 21:20
von Mary (gelöscht)
avatar

Ein gaaaaaaaaanz lieber Geburtstagsgruß an Dich Joli, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehn!!!

Mary


___________$$$$$__$$_$$$$$___$$$$$___$$$$
______$____$$__$$_$$_$$______$$__$$_$$__$$
_____$_$___$$__$$_$$_$$$$____$$__$$_$$$$$$
_____$_$___$$__$$_$$_$$______$$__$$_$$__$$
_____$_$___$$$$$__$$_$$$$$___$$$$$__$$__$$
____$$_$
__$__$__$_____________________$$_$
_$$$_$$_$____________________$$_$
$$_$_____$___________________$_$
_$$_$$____$___________$$$$$$$$$
__$$_$____$________ $$$$$$$$$$$$$
___$______$$______$$$$$$$$___$$_$$
_____$$$$$$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
______$$$$$$$___$$$$$$$$_$$$___$__$$
______$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__O_$_O_$
_______$$$$$$__$$$$$$$$$$$$____$___$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$$___$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$_$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$___0__$$$_$___$
_________$$$$$$$$$$$$$$$______$$$__$____$
________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$__$$
___$$$$$$$$$$$$$$_________$$$_$$$___$$_$$
___$$$$$$$$$$$$$__________$$___$________$
____$$$$$$$$$$$$_________$$$____$$___$$$
____$$$$$$$$$$$$ _______$$______$___$__$
____ $$$$$$$$$$$$$_____$$$_______$_$_$_$
______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_________$
____$$$$$$____$$$$$$$_$$
_____$$$$______$$$$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$__$$
______________________$$$$________
_$$$$$_$$$$$__$$__$$_$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$____$$
$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$___$$
_$$$$$_$$__$$_$$$$$$_$$_$$____$$
_____________________$$
$$$$$__$$__$$$$_$$___$$
$$__$$_$$_$$____$$___$$____
$$__$$_$$_$$____$$$$$$$____
$$__$$_$$_$$____$$___$$_____
$$$$$__$$__$$$$_$$___$$

nach oben springen

#8

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 01:29
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nur das Beste zu Deinem Feste,
das wünschen Dir Sonny und Frank.

Angefügte Bilder:
schoen, dass es dich gibt (smile).gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 01:33 | nach oben springen

#9

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 11:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 11:48
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich möchte mich natürlich den vielen Gratulanten anschließen und wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstage. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#11

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 11:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir die allerherzlichsten Wünsche nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag. Vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

PS: Bin soeben erst zur Tür rein, war gestern bis heut im KH - planmäßig

nach oben springen

#12

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 15:34
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir und meiner Fam.alles Gute,Glück und vorallem viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag liebe Joli.
L.G.Frank

nach oben springen

#13

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 20:02
von Kundi (gelöscht)
avatar


Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Joli.
Gesundheit, Glück und Erfolg mögen Dich für immer durchs Leben begleiten.

LG Kundi

nach oben springen

#14

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 20:27
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Grüße und Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bei euch bedanken.

Meine Twin(i)s hatten sich gestern Urlaub genommen und so konnten wir mal wieder in Ruhe DD unsicher machen. War schooon schööön.

@Hartmut, du schaffst es immer wieder mich verlegen zu machen

@Petra, meine kühnsten Träume...manchmal wird ja einer wahr...hab mir für Oktober einen Flug nach Bangkok und dann weiter nach Myanmar gebucht. Ich alleine mit dem Rucksack durch Asien...durch den Monsun also.....ich freu mich. In Mission für den Ostrock

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#15

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2009 20:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bei dieser Tour wünsche ich dir viele tolle Erlebnisse, bin ja auch Freund von "Rucksack auf - und los" aber in ein asiatisches Land hab ich mich noch nicht getraut. Auf diese Art und Weise bereise ich eher die nordischen Länder.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Joli hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2009 19:21
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Spät, aber sicher noch nicht zu spät möchte auch ich dir ganz herzlich gratulieren. In die ersten Tage des neuen Lebensjahres haste ja inzwischen reingerochen. Ich hoffe es waren schöne Tage und ebenso sollen die "restlichen" werden - dann wünschen wir dir wieder aufs Neue was schönes. LG Kathrin

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0