#1

Stamping Feet in HRO

in Stamping Feet 30.08.2009 19:04
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Im Gegensatz zu anderen Fans, die bei Hans zum Fantreffen waren, ruhte ich mich zu Hause nicht aus, sondern machte mich, heute (29.08.2009), gleich weiter auf den Weg nach Rostock, um mir die Pyrogames anzuschauen. Als Hauptact waren die Jungs von Stamping Feet angesagt und vor Ort.
Wir fuhren um 19:00 Uhr in HGW los und trafen gegen 20:00 Uhr am Ort des Geschehens ein. An der Bühne angekommen, traf man(n) viele bekannte Gesichter, sprich Puhdysfans aus M/V.
Als die Stamps die Bühne betraten, war die Freude auf beiden Seiten groß.
Basti und Sveni begrüßten uns von der Bühne herab. Basti nutze die Chance, das wir in der ersten Reihe standen und hielt uns sein Micro unter die Nase, damit wir bei "Lebenszeit" mit singen konnten (durften).
Das Feuerwerk zur Musik und anschließender Lasershow, war mal wieder einzigartig.
Leider hatte ich in der Aufregung um die sofortige Weiterreise, sämtliche technische Hilfsmittel, zum aufzeichnen oder Bilder machen, daheim vergessen. So bleiben, euch und mir, nur die drei Bilder zum zeigen.

Ich habe hier noch einen Link in der heimischen Presse gefunden, wo das Event noch mal von anderer Seite beschrieben wird:

http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index...news&id=2535371

Angefügte Bilder:
Pyrogames.jpg
Pyrogames1.jpg
Pyrogames2.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 09:38 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1