#1

Puhdys-Aufkleber fürs Auto

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.08.2009 21:53
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Aufkleber für meine Heckscheibe. Die Rubrik mit den Fanautos hat mich neugierig gemacht. Nun ist meine Frage ob mit jemand einen Tip geben kann wie und wo ich an einen solchen Aufkleber kommen kann. Am besten hat mir ja der Schriftzug auf Tinas altem Auto gefallen...sowas könnte ich mir auch für mein Auto vorstellen.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.
lg Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Aufkleber fürs Auto

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.08.2009 22:07
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Einige haben sich mit Fenstermalfarbe selbst den Schriftzug ge"heimwerkert".... Ansonsten kann ich mir gut vorstellen,daß man in Bastelgeschäften auf die eine oder andere Idee kommt bzw.gebracht wird,wenn man da rumstöbert oder sich beraten läßt (Gelbe Seiten oder auch Baumarkt...???)

nach oben springen

#3

RE: Puhdys-Aufkleber fürs Auto

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.08.2009 09:42
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

@Andrea,
wir haben unseren professionell in einer Werbeagentur machen lassen.
Dazu brauchst du nur eine Vorlage, wie du dir das Ganze vorstellst, dann
übertragen die es auf den Computer und in weniger als einer halben Stunde
hast du das gewünschte auf deinem Auto .


Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 31.08.2009 09:42 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys-Aufkleber fürs Auto

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.08.2009 10:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei mir war´s so ähnlich. Mit einer Vorlage zum Copy-Shop (macht aber nicht jeder). Auf PC übertragen, ausgedruckt, aufgeklebt. Alles professionell gemacht. All inclusive 35 €. Etwas mehr als ein Puhdys-Konzert kostet.
Viel Spaß, Andrea

nach oben springen

#5

RE: Puhdys-Aufkleber fürs Auto

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.08.2009 18:47
von Fränki | 4.806 Beiträge | 9575 Punkte

Hello Andrea , kennst Du den von Jörg ( Maschine 62 ) , den von Sonny und meinen nicht? Diese hatte alle Sonny angefertigt in verschiedenen Größen und Farben . Man sieht durch und sind von innen angebracht , na denn bei Gefallen bei Sonny melden
Viele Grüße von Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 22:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0