#1

Puhdys beenden die Steher Europameisterschaft in Forst

in Konzertberichte PUHDYS 31.08.2009 21:22
von jolina (gelöscht)
avatar

vorab einige Fotos....

Angefügte Bilder:
01.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys beenden die Steher Europameisterschaft in Forst

in Konzertberichte PUHDYS 31.08.2009 22:46
von jolina (gelöscht)
avatar

Für alle die es interessiert, um was für eine Sportart es sich handelt, stell ich mal den Link dazu.

http://www.dosb.de/de/leistungssport/spi...ash/d2faf186a4/

Ich glaube ganz Forst war auf den Beinen. Ich konnte mir vorher unter dem Sport auch nichts vorstellen, war aber schon interessant. Der vorn Fahrende darf immer nur soviel Gas geben, dass er den Radfahrer, der im Windschatten fährt nicht verliert.

Das Radstadion war der perfekte Ort für das anschließende Konzert der Puhdys. Die erste Reihe kannte sich komplett. Alles ging sehr entspannt zu, da bis ca. 17.00 Uhr die Zuschauer auf die Sportler bzw. die Siegerehrung konzentriert waren.

Kurz vor 18.00 Uhr gab es dann noch eine kurze Ansprache durch den Veranstalter und dann startete auch schon das "Sonntagsnachmittagskonzert".

Diese Zeit scheint den Puhdys zu liegen, denn ich fand, sie waren besonders gut drauf. Das "Tropenfestival" von Bautzen hat also keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Die Setlist, ich hab sie nicht mitgeschrieben. Deshalb nur mal so was mir aufgefallen ist. Anfang klar mit Abenteuer und Kühle Lady. Hier Oben, Tivoli und WTS hab ich nicht gehört. Dafür die Frage der Ansicht.

Maschine hat bei Ikarus voll den Rocker gegeben, was Quaster sichtlich schmunzeln lies. Ich häng dann noch ein Foto an.

Die Fans sind sehr gut mitgegangen, auch wenn mir aufgefallen ist, dass die neue CD in Forst noch nicht so weit verbreitet sein kann. Da haperte es dann mit der Textsicherheit. Trotzdem Stimmung von Anfang an und das ganz ohne warm up. Bei den Eisbären explodierte das Stadion. Mit dem Buch war es dann leider schon wieder vorbei.

Maschine wünschte allen noch Guten Appetit für das Abendbrot....

War echt angenehm die Konzertzeit.


Hier jetzt noch die Fotos mit Maschine beim Ikarus und ein Foto von dem kleinen Rocker, der vor uns stand. Eine Stunde haben wir mit Kerstin gebraucht, bis er das erste mal gelächelt hat und später wurde er sogar noch Puhdys-Fan...vielleicht wird es ja irgendwann doch noch mal ein glückliches Kind....

Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 23:12 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys beenden die Steher Europameisterschaft in Forst

in Konzertberichte PUHDYS 01.09.2009 10:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Joli für den Bericht und die sehr schönen Bilder !

nach oben springen

#4

RE: Puhdys beenden die Steher Europameisterschaft in Forst

in Konzertberichte PUHDYS 01.09.2009 14:32
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Danke, Joli, dass du uns an deinem Konzerterlebnis hast teil haben lassen. Endlich mal wieder im ollen Forschte gewesen - wenn auch nur virtuell. Ich hab damals dort studiert, und die Forschter sind echt klasse und Fahrrad-verrückt. Zumindest war es damals so. Soviel Räder wie dort, haben wir damals tatsächlich noch nie auf einen Haufen gesehen. Aber auch ohne Puhdys ist der Rosengarten dort sicher auch jetzt noch ne Reise wert. Muss unbedingt mal wieder hin. Und wenn die Puhdys wieder dort spielen umso mehr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0