#1

IFA Berlin 2009

in Stamping Feet 05.09.2009 19:45
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Ich war heute auf der IFA in Berlin dort tratten unter anderem Stamping Feet auf. Der Liveauftritt fand im Sommergarten des Messegeländes auf der Antenne Brandenburg-Bühne statt. Zur Aufwärmung spielte die "East Star Band" Swing- und Diximusik. Moderiert wurde das ganze von Inka Bause und Jürgen Karney. Zwischen den Auftritten der einzelen Künstler traten immer ein paar Tänzer der "TenDance Company" auf. Als erstes war die Party-Band party-Shakers dran. In dieser 9-Köpfigen Band, die Lieder von Backstreet Boys oder Wolfgang Perty covert, ist auch die Tochter von Angelika Mann mit dabei (welche der Damen das ist sieht man ja eindeutig). Danach kamm Nevio. Nun folgete Tony Henry, der sein erstes Stück mit der Unterstützung einer Grundschulklasse sang. Als letztes kamm Stamping Feet. Die Stimmung war leider nicht die beste, weil viele Zuschauer sitzen geblieben waren. Trotzdem ist ein Becken von Basti Reznicek durch eine dumme Bewegung abgefallen und hätte beinahe einen Kamaramann getroffen. Diese geschah kurz nachdem Basti von der Bühne gekommen war um den Leuten indersten Sitz- bzw. Stehreihe die Hand abzuklatschen. Zu diesen diesen Leuten gehöte auch ich. Bei Lebenszeit hat leider auch fast keiner mitgesungen.Jeder Band/Künstler spielte ca. 30 min. Nach dem 3. Foto von Stamping Feet war leider mein Fotoakku alle.

Hier ein paar Eindrücke:

Der Admin hat sie aufgrund der Größe, welche den Rahmen sprengt, in den Anhang "verschoben"
LG Bernd

Angefügte Bilder:
010809b.jpg
DSC00423.jpg
DSC00424.jpg
DSC00428.jpg
DSC00431.jpg
DSC00433.jpg
DSC00437.jpg
DSC00439.jpg
DSC00440.jpg
th_MOV00426.jpg
th_MOV00427.jpg
th_MOV00435.jpg
th_MOV00436.jpg
zuletzt bearbeitet 05.09.2009 20:26 | nach oben springen

#2

RE: IFA Berlin 2009

in Stamping Feet 05.09.2009 20:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Matti, für diese Eindrücke von der IFA. Ich kenne von Sandra (Bastell) schon, daß Stamping Feet nahezu jährlich zur Funkausstellung auftreten. Heute saß ja wieder Andy an den Drums.

nach oben springen

#3

RE: IFA Berlin 2009

in Stamping Feet 06.09.2009 00:58
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich hab ja nichts dagegen wenn du meine bilder kleiner machts. (liegt an der seite wo ich die hochlade). aber dadurch sind die links zu den videos weg. bzw. wo ist der anhang zu finden?
dachte mir schon irgendwas ist anders als auf der sf-seite im netz. egal auf mayspace sind ja 4 auf dem foto linksoben. genauer gesagt hatte ich dadurch ja heute 4 oststarmusikerkinder auf einer bühne. die zu 1/3 aus dem rockbereich und zur hälfte von den puhdys kamen.

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 01:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0