#1

John Kirkbride/Ferdl Eichner Blues im Kunsthof Gohlis

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.09.2009 13:20
von Mary (gelöscht)
avatar

Eigentlich bin ich ja müde..., geschuldet der schlaflosen Nacht durch "Mücken-Invasion", aber ein WE völlig ohne Mugge??? Nur im äußersten Notfall!
Da gibt es in Berlin einen "Bluesfachmann", der hat mich infiziert mit dieser Krankheit, die man Blues nennt. Viele haben versucht mich zu bekehren, erst er hatte das richtige Gespür, mir diesen und jenen Titel nahe zu legen... Eben Fachmann!
Jetzt bin ich auf dem Weg zu ergründen, was mir gefällt.
Eine E-Mail eines Forenmitgliedes tat das Übrige, also mache ich mich heute auf in den Kunsthof Gohlis und lausche "John Kirkbride/Ferdl Eichner Blues".
Ich bin gespannt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98884 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0