#1

John Kirkbride/Ferdl Eichner Blues im Kunsthof Gohlis

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.09.2009 13:20
von Mary (gelöscht)
avatar

Eigentlich bin ich ja müde..., geschuldet der schlaflosen Nacht durch "Mücken-Invasion", aber ein WE völlig ohne Mugge??? Nur im äußersten Notfall!
Da gibt es in Berlin einen "Bluesfachmann", der hat mich infiziert mit dieser Krankheit, die man Blues nennt. Viele haben versucht mich zu bekehren, erst er hatte das richtige Gespür, mir diesen und jenen Titel nahe zu legen... Eben Fachmann!
Jetzt bin ich auf dem Weg zu ergründen, was mir gefällt.
Eine E-Mail eines Forenmitgliedes tat das Übrige, also mache ich mich heute auf in den Kunsthof Gohlis und lausche "John Kirkbride/Ferdl Eichner Blues".
Ich bin gespannt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1