#1

Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2009 15:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Großenhainer Fussballverein lädt ein zu den PUHDYS am 2.10.09. Vorher dürfen sie sich gegen Dynamo Dresden (Sachsens Nr.2 ) noch den Sieg abholen.

PS: Als ich hier das gerade schrieb, fängt sich Sachsens Nr.2 natürlich die nächste Klatsche... ( 0:1 beim BVB , ääh dessen 2. )



Link zur Kartenbestellung:

http://www.grossenhainer-fussballverein....d=0,931,0,0,1,0

Tickets a 25 Euro

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2009 17:11
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

...liebster bernd...

MITTELDEUTSCHER MEISTER ist immer noch die SG Dynamo Dresden. Abgerechnet wird am Ende! ;)

Also bitte keine verbalen Ausrutscher gegen meine Lieblinge!!!

;)


nach oben springen

#3

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.09.2009 17:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aber die Puhdys spielen unter Dach, das ist schon mal gut überlegt von den Großenhainern. Steht übrigens auch auf unserem Wunschzettel, welcher dieses Jahr leider nur noch spontan entschieden werden kann von uns.

nach oben springen

#4

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.09.2009 11:37
von Mary (gelöscht)
avatar

Das ist der Termin, den ich mir auch noch vorgemerkt habe..., grins. Moritzburg ist vor der Haustür, der Folgetag ist ein Feiertag..., was will man mehr. Wenn meine liebe Joli fährt... und mich einsammelt..., nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei.

nach oben springen

#5

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.09.2009 16:57
von jolina (gelöscht)
avatar

Mary, da musst du aber mit nach GRH kommen. Was willst du in Moritzburg? Die Hengstparade ist doch im Sommer.

nach oben springen

#6

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.09.2009 19:05
von Mary (gelöscht)
avatar

Mein Gott, wenn ich Dich nicht hätt', Joli..........
Alterserscheinungen, die extrem um sich greifen!!!

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 19:06 | nach oben springen

#7

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.10.2009 10:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nach langer, leider zwangsläufiger PUHDYS-Abstinenz werden wir endlich morgen wieder mit unseren Idolen feiern. Grund zum Feiern gibt es ja seit gestern einen mehr. Also lassen wir es in Großenhain richtig krachen, daß das Zelt wackelt. Wir sehen uns !
Angela und Bernd

nach oben springen

#8

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.10.2009 17:39
von Rosalie | 2.633 Beiträge | 4912 Punkte

Ich freue mich sehr für Euch beide,daß Ihr endlich wieder mal live und in Farbe bei einem Konzert dabei sein könnt ! Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß ... Hoffentlich wird nicht nur gegackert (Eingehängt traue ich diesbezüglich einiges zu ;-) ) ! Ich freu mich schon heute auf Euren Bericht !


nach oben springen

#9

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.10.2009 20:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Allen, die hingehen wünsch ich ganz viel Spaß mit den ausgezeichneten alten Herren .
Freu mich auch sehr, dass es Bernd nach den ganzen schwierigen Tage wieder mal zu den Puhdys schafft.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.10.2009 20:48
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Weil es hier oben um die SGD ging....

einfach mal hinfahren und anschauen......und jetzt Bitte nicht HIER auf der Leistung rumhacken!!!!!!!!!!!!!! nur Bilder genießen...

Angefügte Bilder:
Photo00074.jpg
Photo00113.jpg
Photo00114.jpg

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#11

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.10.2009 21:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Upps nun scheint es wieder zu gehen, war gerade über eine Störungsmeldung her.... weil paar Bilder nicht wollten...
Naja, schönes Stadion ... können sie ja näxtes Jahr paar Muggen drin machen, wenn der Fussball so schlecht ist *duckundweg*

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 21:17 | nach oben springen

#12

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.10.2009 23:27
von jolina (gelöscht)
avatar

Schon erledigt....war letzten Samstag. Über 18.000 Fans warn da, Stimmung riesig. 1. Halbzeit ermüdend, die 2. dann doch ganz spannend.
joli

nach oben springen

#13

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.10.2009 12:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer hat bloß das doofe "arbeiten" bzw. "Nachtschicht" erfunden ?
Meine beiden Idole zusammen in einer Veranstaltung und ich kann nicht dabeisein.
Seit 35 Jahren Dynamo Dresden-Fan, seit 30 Jahren Puhdys-Fan.
Dann freu ich mich eben auf Eure Berichte & Fotos. Zum Glück gibt´s das Forum.
Allen, die dabeisein können, viel Spaß heute Abend.
LG Ingo

nach oben springen

#14

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.10.2009 12:24
von jolina (gelöscht)
avatar

Ingo ??

Die Puhdys haben den Baum in Großenhain gepflanzt. SGD und das heutige Konzert sind leider 2 verschiedene Dinge. Also du verpasst nur eins.

Die NS ich weiß...nur was für Verrückte.

Aber eigentlich ist das eine gute Idee, Puhdys im Dynamostadion. Na vielleicht zur Frauen WM.

nach oben springen

#15

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.10.2009 13:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Jolina, hab ich das Plakat zu dieser Veranstaltung falsch gelesen ?
Der erste Beitrag in diesem Thema (von Bernd).
Da steht doch 17.30 Fußball "Großenhain gegen Dynamo Oldies" und 21.00 Puhdys ???
Egal, ich wäre trotzdem gern dabei gewesen.
1984 gab´s das ja mal. Die Puhdys im Dynamo-Stadion, könnte man wirklich mal wiederholen.

Angefügte Bilder:
dynamo.jpg
nach oben springen

#16

RE: Grossenhain 2.10.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.10.2009 14:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, das o.g. Spiel GRH gegen "Sachsens Nr. 2" findet im Vorfeld (17:30Uhr) im Sportgelände statt. Ist aber nicht das Dy** (schwer aussprechliches Wort) -Stadion, sondern eben in Großenhain auf nem Sportplatz. Die PUHDYS-Mugge steigt heut abend 21.00 Uhr im Zelt, hatte gerade noch telef. Kontakt zu Sturmvogel.
Klar werden wir von diesem Abend berichten, sind heut abend zumindest bei den Puhdys vor Ort.
Ich freu mich riesig auf heut abend, endlich wieder unter "normalen Leuten" Wird auch endlich mal wieder Zeit für ne PUHDYS-Mugge für uns nach dem bisher so besch.... Jahr für uns beide.... Einfach mal ablenken und abfeiern.
Man sieht sich und klar - berichten wir hier ausführlich.

zuletzt bearbeitet 02.10.2009 14:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0