#1

auf Bildersuche im Netz

in Off-Topic 11.09.2009 14:49
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Mein Enkel lud mich zu Jappy ein. Eine Welt von Glitzerbildern. Ihm zur Freude nahm ich an. Nach der Sucheingabe "Puhdys" entdeckt: http://4.bp.blogspot.com/_pszRzCBaSp4/R4...A-Park%2BHRO%2B(4).JPG
Ich hoffe, der Link klappt.
Könnte glatt ein Rätsel werden. Ui, so ernst (bissig?) kenn ich Euch (noch) nicht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: auf Bildersuche im Netz

in Off-Topic 11.09.2009 15:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die zweie und ernst - nee das passt wirklich nicht


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99903 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0