#41

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 27.10.2009 09:21
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

jepp erste Reihe kann man so sagen

nach oben springen

#42

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 27.10.2009 09:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch von mir: Danke für die schönen Aufnahmen !

nach oben springen

#43

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 03.12.2009 23:53
von BabyBlue256 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich ließ mir das Konzert natürlich auch nicht entgehen. War mit meiner Minka und ihrer Mama da.
Wir haben unser Wiedersehen so gefeiert, wie wir uns kennengelernt haben. Auf einem PUHDYS Konzert.
Haben den Abend sehr genossen. Der Abend fing ja mit Hans die Geige an. Auch alles gewohnte Töne, war ja auch schon oft genug auf PUHDYS Konzerten zu hören. Zwischen den Acts gab ein DJ sein Können zum Besten mit alt bekannten Lieder. Teilweise auch in einer neueren Version. z.B. Amsterdam von Cora. Hätte mir ja lieber das Original gewüscht, aber was will man machen. Dann spielten die Clogs. AUch Songs die man kannte und ohne weiteres mit trillern konnte. Unter anderem war dabei Moviestar. Aber die haben es echt drauf und haben gut Stimmung verbreitet. Nach langem Warten kam dann endlich der lang ersehnte Auftritt.
Die PUHDYS. Stunden langes warten mit stellenweise guter Unterhaltung hatte ein Ende.
Finde es auch super,dass sie wieder zu den älteren Songs gefunden haben wie Perlenfischer. Aber auch die konnten selbstverständlich alle mitgesungen werden. die Zugabe dürfte natürlich auch nicht fehlen. Wie immer sind sie auch den Wünschen der Fans nachgekommen und spielten Eisbären.
Jedenfalls hatten wir wieder eine Menge Spaß und haben ordentlich abgerockt. Jedenfalls soweit es mir möglich war. Es war wieder ein rund um gelungenes Konzert.

LG Franzi


Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0