#1

Dezembertage-Tour DVD

in PUHDYS 28.11.2005 13:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu,
na werd sie wieder aus`m Schrank geholt?
Ich schon vorm 1. Advend, mir war da nach...und war schon voll in Weihnachts-stimmung!
Bin ja schon gespannt wie es dieses Jahr wird...werd mich wohl zusammen reisen müssen...
wegen diesen Ehrenfried!
Aber hey Stampies sind auch da...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Dezembertage-Tour DVD

in PUHDYS 28.11.2005 13:55
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

ich hab die dvd als audio noch im sommer gehört, einfach geile musik!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: Dezembertage-Tour DVD

in PUHDYS 28.11.2005 13:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Na soweit war ich noch nicht...im Sommer hab ich sie noch nicht gehört...
stimmt geile Musike!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 28.11.2005 13:59 | nach oben springen

#4

RE: Dezembertage-Tour DVD

in PUHDYS 28.11.2005 14:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
nee, da muss ich ooch erst mal kramern, und die DVD vorholen. Hätt mich sowieso in den allerwertesten beißen können, daß ich sie nicht signieren lassen habe bei einer der drei von mir besuchten AGS. Da waren meine Tochter und meine Nichte "cleverer"... Bei denen dürfte nun keine unsignierte Platte mehr rum liegen.
Meine Tochter war in Döbeln so clever und hat die beideseitige AK erst von den 4 auf einer seite, und Maschine auf der anderen Seite unterschreiben lassen. Eine Rarität.

Und in FG hatte meine Tochter das Glück, ausgerechnet mit Klaus anstoßen zu dürfen mit Sekt. Ist in der Fotoshow auf meiner HP auch zu sehen...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 28.11.2005 14:09 | nach oben springen

#5

RE: Dezembertage-Tour DVD

in PUHDYS 28.11.2005 14:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

na ja so ganz weit weg gekramt hab ich sie dann doch nicht gehabt. Sie stand die ganze Zeit auf mein
PUHDYS Regal in griffhöhe!
Und Signiert is sie auch schon!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94092 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2