#1

Projekte

in PUHDYS 30.11.2005 20:13
von Kralle (gelöscht)
avatar

Welche Projekte haben die Puhdys eigentlich mit anderen Künstlern gemacht? Und Werbeprojekte? Da weiß ich auf jeden Fall von EWE.
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#2

RE: Projekte

in PUHDYS 30.11.2005 20:22
von mac-marco (gelöscht)
avatar

Die Puhdys haben mal einen Auftritt in einem Gefängnis gemacht.
Alle Kosten selbst getragen.


nach oben springen

#3

RE: Projekte

in PUHDYS 30.11.2005 20:55
von Kralle (gelöscht)
avatar

Dis is ja cool, also ich weiß noch "Wut will nicht sterben" mit Till Lindemann. Dann "Gilolo" mit Mario Adorf, somit dann auch Filmusik für "Comeback für Freddy Baker", wp sie auch mitgespielt haben ... tja, ...
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE: Projekte

in PUHDYS 01.12.2005 01:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

- Werbeprojekte:

Berliner Pilsner ( Bierwerbung ) - "Was gut ist, setzt sich durch"
Eschenbach-Küchen - Spot soll auf einer limitierten "Inflagranti" - CD drauf sein
EWE - Werbung im RBB vor dem Wetter

Mehr fällt mir auf der Stelle nicht ein.... aber da werden sich sicher noch einige finden
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#5

RE: Projekte

in PUHDYS 01.12.2005 09:22
von mac-marco (gelöscht)
avatar
Die größte Werbeaktion habt Ihr ja fast vergessen!!! Als Mitarbeiter des Unternehmens bin ich ein wenig enttäuscht von euch.
Die Puhdys machen doch schon seit Jahren Werbung für die Deutsche Telekom AG, speziell T-Mobile.
Schaut euch doch nur mal die meistens Autogrammstunden an und vorallem die Konzerte (Plakate, etc.) an!!!

zuletzt bearbeitet 01.12.2005 09:32 | nach oben springen

#6

RE: Projekte

in PUHDYS 01.12.2005 10:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

sicher stimmt das mit T-Mobile. Es geht aber um Songs, Clips, die in diesem Zusammenhang produziert worden sind. Da hab ich weder einen von Mercedes-Benz, Opel oder T-Mobile von ihnen gesehen.

T-Mobile und Mercedes Benz machen zur Zeit das Gros der Sponsoren aus.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#7

RE: Projekte

in PUHDYS 01.12.2005 16:39
von Semmel
avatar

... also bei „Comeback für Freddy Baker“ haben Quaster, Eingehängt und Maschine eigentlich „nur“ gespielt. Aber nicht die Musik! „Gigolo“ ist zwar von den PUHDYS aber sonst hört man von ihnen keinen einzigen musikalischen Ton!!! Die Songs hat der Filmkomponist aufgenommen und „unsere“ drei Herren haben, im Playback, dazu auf „spielen“ gemacht. [Playback im Film ist eben üblich und ich will hier auch keine neue Diskussion darüber anzetteln.]
Diese Vermutung hatte ich schon lange und mit Maschine, am 06.10.2005 in MD, darüber gesprochen.

Auf den EWE-Seiten kann man sich einige [ca. 10] Spots/Trailer [aus drei Jahren] mit den O-Stimmen von Quaster, Eingehängt und Maschine anhören und auch ein paar Fotos ansehen.

Infos zum Thema findet ihr auch unter:

http://www.semmelnet.de/0012.html


http://www.semmelnet.de/0006.html


Im nächsten Jahr werde ich dort auch die Cover einstellen. Ähnlich wie bei meiner CITY-Abteilung.

Wer, aus dem Forum, wird denn am 16.12.2005 beim Konzert in Magdeburg sein?

In diesem Jahr werde ich dort nicht arbeiten und für Weib und zwei Kids sind uns die Tickets leider viel zu teuer.
Vielleicht lernt man ja ein paar Leute kennen ...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0