#1

Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.09.2009 18:05
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

In der Sächischen Zeitung war am 18.09. Werbung für das Akustikkonzert in Hoyerswerda. In der Werbung stand auch, dass die CD zur Tour am 13.11. erscheint. Lieder war das Cover so klein, das man nicht weiter erkennen konnte.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.09.2009 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, ich kann dieses bestätigen, die Doppel-CD Unplugged wird in etwa zum Freiberg Konzert erscheinen, also Mitte November. Zur DVD "O2-World" müssen wir uns noch etwas gedulden.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.09.2009 18:54
von Peg (gelöscht)
avatar

Der 13.11. als VÖ-Datum für die Unplugged-CD wäre perfekt, dann bräuchten sich meine Eltern nicht den Kopf zerbrechen, was sie mir zum Geburtstag schenken sollen.
Vorfreudige Grüße in die Runde - Peggy

nach oben springen

#4

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.09.2009 09:49
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Jetzt ist das Plakat auch auf der offiziellen Puhdys-Homepage zu sehen auf der Startseite. Und es ist auch das Cover der unplugged-CD zu erkennen bzw. auch das VÖ-Datum der CD.

Da es aber so klein ist, konnte ich nur raten und denke, dass es der angesprochene 13.11.2009 ist.

Da es auch ein Freitag ist, würde es zu den aktuellen VÖ's passen.

Und der CD-Titel heißt: PUHDYS - AKUSTISCH - DIE HITS LIVE

Angefügte Bilder:
plakat_akustik_tour.jpg

Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
zuletzt bearbeitet 26.09.2009 09:54 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.10.2009 16:55
von billyidol | 29 Beiträge | 30 Punkte

naja es ist nur etwas seltsam, dass sie noch nicht im handel gelistet ist. das lässt in mir einige zweifel aufkommen.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.10.2009 17:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sie ist einfach noch nicht fertig, wie es ausschaut. Wir haben heute den 1.10. es ist also noch etwas ( zw. 44 und 49 Tagen) Zeit - die Buschfunk für die Vö. verbleibt. Vielleicht fehlt es noch an Covermaterial, Fotos, muss noch etwas abgemischt werden, wer weiss ...
Uns bleibt nur, erst mal abzuwarten. Gleiches gilt für die angekündigte DVD von der O2-World am 1.1.09. Hauptsache, wir kriegen beides noch 2009 unter den Christbaum, wäre ja schon mal ein Ziel.
Und geschäftspolitisch würde es sehr gut in das Weihnachtsgeschäft passen, um auch gewünschte Zahlen zu verkaufen. Das aber nur meine persönliche Meinung.

zuletzt bearbeitet 01.10.2009 17:14 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.10.2009 19:22
von Hassel | 20 Beiträge | 24 Punkte

Hallo zusammen,

die Veröffentlichung der DVD vom Neujahrskonzert in der O2-World wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.10.2009 19:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das sind ja absolut keine guten Nachrichten. Danke trotzdem Kai, für die Infos !

nach oben springen

#9

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.10.2009 22:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nee,das sind wirklich keine guten Nachrichten! Interessant wäre es,etwas über die Gründe zu erfahren.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.10.2009 17:03
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Foto zur Tour mit besserem Datum zur CD!

Angefügte Bilder:
000_Puhdys_Akustik.jpg

Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#11

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.10.2009 20:13
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

das aktuelle Tourplakat

Angefügte Bilder:
puhdys 003.jpg
nach oben springen

#12

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.10.2009 20:17
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Jetzt steht es auch auf der offiziellen HP der Puhdys, dass die VÖ der CD voraussichtlich am 13.11.2009 ist


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#13

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.10.2009 19:12
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Auf diese CD freue ich mich. Akustisch ist nun sicher das neue Modewort, dabei war dieses "unplugged (anplackt)" auch lustig. Na egal! Am wichtigsten ist die Musik, und das Cover bzw. das Tourplakat gefallen mir. Ich kam in keine Läden und hab noch nichts entdeckt. Danke für die Nachricht und die Fotos.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#14

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.10.2009 12:54
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Seit heute gibt's nähere Infos zur "Akustisch"-Doppel CD, die am 13.11. bei Buschfunk erscheinen wird. Ich zitiere mal aus unserem Forum bei deutsche-mugge.de:
Unser Partner Buschfunk veröffentlicht am 13. November das Doppel-CD-Album "Akustisch" (EAN: 4021934949421). Das DOPPEL-LIVE-ALBUM, verpackt in einem 8 seitigen, gestanzten Digipack, beinhaltet ein komplettes Konzert der ausverkauften 20 Städte-Akustik-Tour durch Norddeutschland, und wurde aufgenommen im Mai 2009 im Stadttheater Kiel. Auf den zwei CDs finden sich 25 Klassiker und Perlen, Volkslieder und Hymnen in brillanten akustischen Versionen, gekonnt verstärkt durch Gastmusiker aus der jüngeren Generation (u.a. Bell Book & Candle).
Augen auf... das "Puhdys-Jahr" ist noch nicht zu Ende, und es gibt weiterhin neue Veröffentlichungen der Kult-Kapelle aus Berlin!

zuletzt bearbeitet 28.10.2009 12:56 | nach oben springen

#15

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.10.2009 15:42
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte



(c) und Quelle: http://www.buschfunk.com


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
zuletzt bearbeitet 04.11.2009 22:28 | nach oben springen

#16

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.11.2009 11:49
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Kile auf Cd !! Na das Kieler Konzert war gut , auch von der Zuschauerseite her. Da dürft Ihr Euch freuen.

nach oben springen

#17

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.11.2009 13:20
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Freue mich auch die CD unheimlich, wenn die DVD zum O2 Konzert schon auf sich warten lässt, freut man sich zumindest auf eine weitere CD Veröffentlichung. Obwohl uns ja im Prinzip nur alles alte, bekannte Lieder vorgelegt werden. Aber Live, dass ganze erst in diesem Jahr gespielt und noch dazu in diesem irgendwie "fülligerem" Klang, lässt einen die Vorfreude doch bis ins Höchste hinaus steigern! ;)

Die CD kann man inzwischen u.a. bei Alphamusic und Weltbild vorbestellen. Bei amazon.de wurde inzwischen der Eintrag in den Katalog soweit vorgenommen, dass man sich mit einer E-Mail benachrichtigen lassen kann, wenn die CD zum Vorbestellen verfügbar ist. War wohl auf meine E-Mail Anfrage hin so gekommen, bei der ich amazon.de angefragt habe, wann sie denn die CD zum Vorbestellen veröffentlichen. Die CD kostet bei den bisherigen Onlineshops rund 14-16 € herum, was aber günstig ist für eine Doppel CD und noch dazu bei 25 Liedern! Hätte mit 20 € herum gerechnet.

Einzig was mich wieder beängstigt ist die Tatsache evtl., dass die CD vielleicht nicht pünktlich am 13.11. erscheint. Denn sicher scheint das Datum mal wieder nicht zu sein, denn auch auf der Puhdys HP steht ja auch "voraussichtlich". Und da die auch noch keine näheren Infos zur CD und der Trackliste haben, scheint auch die Veröffentlichung noch nicht ganz sicher zu sein. Ist zwar nichts ungewohntes, denn bei etlichen Puhdys Produkten oder besser gesagt Buschfunk Veröffentlichungen muss man immer lange warten und mit Verschiebungen rechnen. Meiner Meinung nach ist Buschfunk eh ein richiger "Saftladen" der nichts auf die Beine bringt. Die Produzieren scheinbar zu wenig und einfach mal die Produkte Deutschlandweit in die Geschäfte zu bringen fällt denen auch nicht im Traum ein. Denn wenn man die Großhändler mal Flächenweit in Deutschland beliefern würde, bekäme man ohne lange zu Suchen und ohne Vorbestellen und Anfragen bei den Geschäften wie Media Markt und Co. auch einfach so an die CDs. Bei den meisten Produkten die nicht von Buschfunk waren z.B. Amiga oder Sony BMG, bekam man diese Produkte einfach so am Veröffentlichungstag im Geschäft. Bei Buschfunk müssen die Geschäfte immer direkt dort bestellen und der Kunde hat Wartezeiten und auch noch Fahrtkosten wenn das Geschäft nicht gerade um die Ecke ist. Naja, was tut man als Fan nicht alles... Aber das ist halt eine andere Geschichte, die ich an dieser Stelle nur mal loswerden wollte! ;)

EDIT: Inzwischen ist die CD auch bei amazon.de zum Vorbestellen verfügbar: http://www.amazon.de/gp/product/B002UOQA...x_ya_os_product Preis: 17,99 €
Der Preist ist zwar der Höchste inzwischen wo ich entdeckt habe, aber der könnte noch sinken bis zum 13.11. Ist auch meist so bei amazon.de. Anfangs verlangt man den Händlerpreis, dann wird er kurz vor Veröffentlichung nochmals gesenkt. So an die 15 € wird sie sicherlich kosten am Ende, denn andere Seiten wie alphamusic.de usw. verkaufen sie unter diesem Preis. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 01.11.2009 13:51 | nach oben springen

#18

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2009 20:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun ist auf http://www.buschfunk.com die Trackliste der CD online:

Trackliste
Titel 1: CD 1 Auftritts Serenade
Titel 2: Königin
Titel 3: Perlenfischer
Titel 4: Mein zweites Leben
Titel 5: Was bleibt
Titel 6: Ich will nicht vergessen ( Denke ich an Deutschland)
Titel 7: Hiroschima
Titel 8: Abenteuer
Titel 9: Ohrwurm
Titel 10: Leben ist kurz
Titel 11: Wenn Träume sterben
Titel 12: Hey John
Titel 13: Bis ans Ende der Welt
Titel 14: CD2: Erinnerung
Titel 15: Eine Frage der Ansicht
Titel 16: Geh zu ihr
Titel 17: Wenn ein Mensch lebt
Titel 18: Lebenszeit
Titel 19: Alt wie ein Baum
Titel 20: Rockerrente
Titel 21: Ewig leben
Titel 22: Im Tivoli
Titel 23: Regen
Titel 24: Hey, wir woll'n die Eisbär'n sehn
Titel 25: Das Buch

Direktlink - zur Bestellung: http://buschfunk.linuxia.de/cgi-bin/busc...tml?id=gznWqPzH

Wirklich klasse Zusammenstellung ! Perlenfischer, Regen, Lebenzeit (klingt unplugged irgendwie Hammer) , Königin, He John, Leben ist kurz - da kommt Freude auf ! Das entschädigt gleich mal dafür, daß sie Flieh vor mir "vergessen" haben.

zuletzt bearbeitet 04.11.2009 20:18 | nach oben springen

#19

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.11.2009 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auf die "Königin" und "Ewig Leben" freu ich mich am meisten :)

nach oben springen

#20

RE: Puhdys unplugged

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.11.2009 04:35
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Für mich werden "Erinnerung" und "Leben ist kurz" zwei der absoluten Highlights des Albums sein. Ich wundere mich nur ein wenig über das Cover, denn auf den ersten Tourplakaten war ein anderes klassischeres zu sehen.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0