Freue mich auch die CD unheimlich, wenn die DVD zum O2 Konzert schon auf sich warten lässt, freut man sich zumindest auf eine weitere CD Veröffentlichung. Obwohl uns ja im Prinzip nur alles alte, bekannte Lieder vorgelegt werden. Aber Live, dass ganze erst in diesem Jahr gespielt und noch dazu in diesem irgendwie "fülligerem" Klang, lässt einen die Vorfreude doch bis ins Höchste hinaus steigern! ;)
Die CD kann man inzwischen u.a. bei Alphamusic und Weltbild vorbestellen. Bei amazon.de wurde inzwischen der Eintrag in den Katalog soweit vorgenommen, dass man sich mit einer E-Mail benachrichtigen lassen kann, wenn die CD zum Vorbestellen verfügbar ist. War wohl auf meine E-Mail Anfrage hin so gekommen, bei der ich amazon.de angefragt habe, wann sie denn die CD zum Vorbestellen veröffentlichen. Die CD kostet bei den bisherigen Onlineshops rund 14-16 € herum, was aber günstig ist für eine Doppel CD und noch dazu bei 25 Liedern! Hätte mit 20 € herum gerechnet.
Einzig was mich wieder beängstigt ist die Tatsache evtl., dass die CD vielleicht nicht pünktlich am 13.11. erscheint. Denn sicher scheint das Datum mal wieder nicht zu sein, denn auch auf der Puhdys HP steht ja auch "voraussichtlich". Und da die auch noch keine näheren Infos zur CD und der Trackliste haben, scheint auch die Veröffentlichung noch nicht ganz sicher zu sein. Ist zwar nichts ungewohntes, denn bei etlichen Puhdys Produkten oder besser gesagt Buschfunk Veröffentlichungen muss man immer lange warten und mit Verschiebungen rechnen. Meiner Meinung nach ist Buschfunk eh ein richiger "Saftladen" der nichts auf die Beine bringt. Die Produzieren scheinbar zu wenig und einfach mal die Produkte Deutschlandweit in die Geschäfte zu bringen fällt denen auch nicht im Traum ein. Denn wenn man die Großhändler mal Flächenweit in Deutschland beliefern würde, bekäme man ohne lange zu Suchen und ohne Vorbestellen und Anfragen bei den Geschäften wie Media Markt und Co. auch einfach so an die CDs. Bei den meisten Produkten die nicht von Buschfunk waren z.B. Amiga oder Sony BMG, bekam man diese Produkte einfach so am Veröffentlichungstag im Geschäft. Bei Buschfunk müssen die Geschäfte immer direkt dort bestellen und der Kunde hat Wartezeiten und auch noch Fahrtkosten wenn das Geschäft nicht gerade um die Ecke ist. Naja, was tut man als Fan nicht alles... Aber das ist halt eine andere Geschichte, die ich an dieser Stelle nur mal loswerden wollte! ;)
EDIT: Inzwischen ist die CD auch bei amazon.de zum Vorbestellen verfügbar: http://www.amazon.de/gp/product/B002UOQA...x_ya_os_product Preis: 17,99 €
Der Preist ist zwar der Höchste inzwischen wo ich entdeckt habe, aber der könnte noch sinken bis zum 13.11. Ist auch meist so bei amazon.de. Anfangs verlangt man den Händlerpreis, dann wird er kurz vor Veröffentlichung nochmals gesenkt. So an die 15 € wird sie sicherlich kosten am Ende, denn andere Seiten wie alphamusic.de usw. verkaufen sie unter diesem Preis. ;)