#1

Rockhaus 04.10. in HGW

in Ostrock allgemein 22.09.2009 18:29
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallöchen....ich habe mir heute meine Karte für Rockhaus geholt. Die Vorfreude wächst immer mehr. Auf ihrer myspace Seite haben sie ja schon 2 Titel ihrer neuen CD, die finde ich richtig Klasse. Da freue ich mich umso mehr auf die CD.

Angefügte Bilder:
DSC00239.JPG
DSC00241.JPG
nach oben springen

#2

RE: Rockhaus 04.10. in HGW

in Ostrock allgemein 01.10.2009 15:37
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Rockhaus hat auf ihrer HP schon mal ihre Setlist für die Tour veröffentlicht. Man konnte seine Wünsche auch per Mail schicken.
Sind doch ganz Teil neue Titel bei. Ich bin schon ganz hibbelig.

100.000
Hör Zu
Rudi
In deinen Augen (Neu)
Mit jeder Träne (neu)
Vergiss mich
Träume
Kopflos (neu)
Seelenverwandte (neu)
Mehr als nur 1 Kuss (neu)
Endlos
Gefühle
Wo warst du (neu)
Nur ein Traum
B Cool
Irgendwann
Disco U Bahn
Ohne Dich
Wohin
MZL
Immer hinten (neu)
Rettung – I.L.D.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0