#1

Wernigerode - 03.12.2005

in Stamping Feet 03.12.2005 10:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo es geht bald bei uns los...nur noch knappe 2 Stunden und dann sitz ick
in der Bahn...
Werde euch Bericht erstatten...hoffe es klappt alles so wie wir es geplant haben!

Euch wünsche ich denn schon mal nen schönen 2. Advent.
(weiß noch nicht, wann ich wieder zu hause bin!)

Gruß Sandra

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Wernigerode - 03.12.2005

in Stamping Feet 03.12.2005 10:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dann mal viel Spaß, Sandra. Wird bestimmt viel los sein dort. Ich freu mich auf Deinen Bericht !
Und auch von mir allen einen schönen 2. Advent !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 03.12.2005 10:47 | nach oben springen

#3

RE: Wernigerode - 03.12.2005

in Stamping Feet 06.12.2005 18:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nun sind auch schon wieder 2 Tage vergangen...wird Zeit für den Bericht!

Also um 12 Uhr bin ich los nach Berlin zur Friedrichstrasse...da is dann Minka
zu mir gestossen...um 14 Uhr ging es dann los erst Richtung Magdeburg umsteigen
nach Halberstett (?), noch mal umsteigen...20 Minuten fahren und dann waren wir
endlich in Wernigerode...
Dann hieß es Hotel aufsuchen, zum Glück war es nicht soweit weg vom Bahnhof!
Das Hotel war genau gerade rüber vom Hotel wo die Jungs geschlaffen haben, da haben
wir leider kein Zimmer mehr bekommen-war schon ausgebucht! Dann haben wir nur die
Sachen hoch gebracht und sind gleich los, um zu schauen wo die Halle is,
Stampies waren gerade beim proben (hat man leider nur gehört). Sind dann erstmal
zum Weihnachtsmark, haben gedacht 2 stunden sind zu wenig, aber wir waren da in
15 Minuten rüber und nur Fressbuden...war kein schöner Markt.
Dann sind wir wieder zurück zum hotel, versuchten Sven zuerreichen per Handy,
wegen reinkommen und so. War ja mehr ne Vereinsveranstaltung und nach paar mal
anrufen war er endlich dran und schon standen wir auf der Gästeliste!
Gegen acht sind wir zur Halle, halb neun standen die Jungs auf der Bühne und ein
weiteres Highlight waren die "DaRookies"... war eine super Show! Bilder gibt es von meiner Seite keine, wir standen ziemlich weit hinten auf den Stühlen und vorne Saßen sie nur.
...eine Zugabe gab es. Und Sven und Basti haben einmal zusammen ein Lied gesungen, da sind wir beinahe vom Stuhl gefallen so baff waren wir.
Wir sind auch wieder aufgefallen, hatten uns neue T-shirts anfertigen lassen.(Bild kommt noch) versuche mal paar Bilder zubekommen, von dem Veranstalter!
Juti nach der Show, winkte uns Sven uns zu sich...ich also hin und er hat mir die kiste mit
den Fan-Artikeln in die Hand gedrückt, wir also raus und schön die Sachen verkauft.
Zwischendurch kam mal Sven und Basti vorbei...bissel gequatscht...dann irgendwann
sind wir wieder rein in den großen Saal, die haben da noch bissel Disco gemacht.
Basti kam dann zu uns, tanzte bissel und haben geredet!
ja und zum juten schluss haben wir noch geholfen alles zum Auto zubringen, war ziemlich schwer und Sven meinte "Des geht doch noch schneller"...ja ja aber nicht wenn des so schwer is und
schon fast am runterfallen is!
Umkurz vor 2 Uhr waren wir dann im Hotel, in unser Bettchen...haben gedacht stehen wa mal
janz früh auf um als erstes beim Frühstück zusein und wat war...sorry das ich den ausdruck
jetzt nehme, aber die ganzen Renter saßen schon da und haben alles besetzt.
mussten dann ein Raum weiter uns hin setzen...da hatten wir dann aber unsere Ruhe!
Dann gings Duschen und um halb Elf gings dann wieder Heeme...
war also nen geniales WE...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0