#21

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.09.2009 19:22
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Lieber Kundi, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit, Frieden nach innen und außen und mögen sich all Deine perönlichen Hoffnungen und Wünsche erfüllen.
Bis morgen, Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#22

RE: Unser aller GUNDOLF der "KUNDI" hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.09.2009 19:39
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir noch nachträglich an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. Sind grade von nem Kurztripp aus Karlsruhe wieder gekommen. Dort gabs nämlich auch was zu feiern, mein Bruder wurde 60. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#23

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.09.2009 21:33
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Lieber Kundi,

ich bin bestimmt die Letzte, die Dir jetzt hier einen Geburtstagsgruß schickt.

Trotzdem alles Liebe für Dich und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Bis denne

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#24

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.09.2009 22:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles zusammen gefasst und mit nun auch persönlichen lieben Geburtstagsgrüßen verbunden verbleibt herzlichs Bernd. Vor allem Gesundheit, geile Muggen und immer viele liebe Freunde um Dich herum !

nach oben springen

#25

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2009 21:19
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch von mir noch nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück, deshalb lieber spät als garnicht.
LG Sven.

nach oben springen

#26

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2009 22:36
von axel (gelöscht)
avatar

.......immerwieder sonntags...........liest der axel das forum und siehe da, mein lieblingskundi wurde wieder ein ganzes jahr älter und das an einem tag !! alles liebe und gute, mein kundi!! ich trink jetzt ein bier auf dein wohl.

nach oben springen

#27

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2009 14:42
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Kundi, dein Geburtstag ist zwar schon paar Tage vorbei, aber dein neues Lebensjahr hält ja noch viele neue für dich bereit. Für diese wünsche ich dir alles Gute und dass du in einem Jahr sagen kannst: Mensch, war das ein tolles Jahr! LG Kathrin

nach oben springen

#28

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2009 18:17
von toms-daddy
avatar

Kundi, jetzt erst verstehe ich deine Ausflüchte, ob du eventuell zu meinem Bad-Muskau-Konzertabend
kommst oder nicht - jaja, bei DIESEM Anlass gilst du natürlich als entschuldigt ;-))
Musste aber auch alles so geheim halten, redest mit mir über Hartmuts Reifeprozess usw, aber selbst ?
Naja, das bist eben du - DIE ANDEREN sind dir wichtiger.
Bleib so, wie du bist, wie ich dich kenne und schätze - und vor allem: bleib gesund !!
Bis demnächst bei Mugge & nachträglichem Geburtstagsbierchen, gelle ? !
tschüß Jens http://www.tomsdaddy.de

nach oben springen

#29

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2009 18:46
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hallo Kundi....von uns auch Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 18:47 | nach oben springen

#30

RE: Kundi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2009 20:32
von Kundi (gelöscht)
avatar


Nochmals vielen, vielen Dank für die zahlreichen Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Die 3 großen Feiern sind nun Geschichte.Es war ein anstrengendes aber wunderschönes Wochenende mit beeindruckenden Feiern und vielen lieben Menschen. Die gestrige Erschöpfung hat sich nach ausreichend Schlaf auch wieder gelegt

LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0