#1

>>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 04.12.2005 01:15
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
Danke !!!! für alle die mitgefiebert und fett die daumen gedrückt haben ........ am 3.12.05 um 20:05 ist das ei zur welt gekommen ..... so eine kleine Maschine Hand in die höhe ist schon zu erkennen ....wa

" Lena " 3480 g ...... 51 cm lang .... und voller muße ......

wie gesagt .....Danke!!!!!!


zuletzt bearbeitet 04.12.2005 01:34 | nach oben springen

#2

RE: >>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 04.12.2005 16:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Herzlichen Glückwunsch...

sieht echt putzig aus die kleine...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: >>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 04.12.2005 17:20
von danchen

Glückwunsch an Euch und alles Liebe und Gute für die Zukunft !!!

lg
dana


nach oben springen

#4

RE: >>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 04.12.2005 17:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir und meienr Family die allerherzlichsten Glückwünsche für Euren stolzen Nachwuchs, sowie allen Gesundheit und Glück für die Zukunft !!!

Ist ja ne ganz süße, die Kleene !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#5

RE: >>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 05.12.2005 09:20
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

herzlichen glückwunsch!! niedlich :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#6

RE: >>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 05.12.2005 13:08
von Mariamne (gelöscht)
avatar

Wiederhole mich gern:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sonnenscheines!!
Habt ihr gut hinbekommen!!

Lg, Toni.


nach oben springen

#7

RE: >>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 08.12.2005 13:11
von Holger (gelöscht)
avatar
Hallo Ihr Drei!

Wenn auch spät, aber auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Sonnenschein! Ich wünsche der Kleinen vor allem Gesundheit (ich denke mal das ist das wichtigste) und natürlich Euch beiden "Großen" viel, viel Freude (und möglichst wenig schlaflose Nächte)!!!

LG Holger


zuletzt bearbeitet 08.12.2005 13:12 | nach oben springen

#8

RE: >>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 06.03.2006 20:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Mirko,
was macht denn die kleene? Wie groß is sie denn schon?
(bin bissel Neugirig )

Gruß Sandra

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: >>> Lena <<<

in Vorstellungschannel 23.03.2006 20:00
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir, wenn auch etwas spät die herzlichsten Glückwünsche aus Borna. Ich glaube, bei so einen Puhdys Fan als Vater kann deine Tochter schon paar Puhdys Titel mitsummen, oder?


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0