#1

ES WAR EIN LAND ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 28.09.2009 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Seit heute hab ich eine neue 3-CD-Box mit dem schönen Titel "Es war ein Land" (Als ich fortging). Ein wichtiger Mitarbeiter des kleinen, aber feinen Hamburger Labels "Choise Of Music" (u.a. "Notenbude","OSTalgie-Party","Die schönsten Rockballaden","Porträt"-Serie) hat mir vorab schonmal diese Box besorgt, die es demnächst im Handel gibt. Siehe Werbung in der neuen "M & R".
Auf den 3 CD´s sind jeweils die schönsten "Hits" / "Medleys & Mixe" und "Raritäten" drauf. Am besten sind die Medleys & Mixe. u.a. Puhdys-Medley 2003 / W.Ziegler - verdammt (Maxi) / Lucie - Hit-Medley / Barakowski & Perl - Zeit die nie vergeht (Airplay Mix) / Rockhaus - Tanzen (Maxi) / Rosenstolz - Als ich fortging / Zöllner - Der Kommissar (Extended) / Stephan Trepte & Solisten - Kinder der Erde (lange Version) und noch viele andere Leckerchen.
Auf jeden Fall etwas für jeden Ost-Rock-Fan.
LG Ingo

Angefügte Bilder:
Ampel-1.jpg
Ampel-2.jpg
Ampel-3.jpg
Ampel-4.jpg
nach oben springen

#2

RE: ES WAR EIN LAND ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 28.09.2009 21:00
von jolina (gelöscht)
avatar

Oh, die muss ich haben. Wie ich finde, ist das ein guter Mix.

nach oben springen

#3

RE: ES WAR EIN LAND ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 29.09.2009 17:13
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

die musss man sich als prinzenfan ja holen wegen der maxi von "komm doch mit"

nach oben springen

#4

RE: ES WAR EIN LAND ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 04.10.2009 23:23
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

welche Solisten sind den hier: Stephan Trepte & Solisten - Kinder der Erde (lange Version) gemeint?

nach oben springen

#5

RE: ES WAR EIN LAND ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.10.2009 13:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Im Booklet zur CD-Box steht leider nicht wer da mit St.Trepte singt, aber auf seiner "Porträt"-CD stehen Eva-Maria Pieckert, V.Gröhling (kenn ich nicht) und Petra Schwerdt. Der Titel ist von 1989. Ich hab hier mal den Begleittext zur CD-Box und die Titel der Best Of-CD von Trepte abgebildet.

Angefügte Bilder:
Land-1.jpg
Land-2.jpg
Trepte.jpg
nach oben springen

#6

RE: ES WAR EIN LAND ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.10.2009 21:54
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

danke ingo. mir ist heute beim anbringen des posters was aufgefallen. viele der sachen sind zwar so angebracht das man nur noch den vornamen lesen kann. da der aber uwe ist und an einer stelle auch ein b als erster buchstabe des nachnamens erkennbar ist. war mir klar, dass die die sachen von uwe beyer seien müssen.

nach oben springen

#7

RE: ES WAR EIN LAND ...

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 05.10.2009 22:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Pssst, nicht weitersagen, es stimmt, Matti !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9514 Themen und 98876 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0