#1

Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 30.09.2009 03:39
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Ich habe lange das Forum durchforstet und habe meinen Eintrag von vor einiger Zeit nicht mehr finden können. Aus diesem Grunde stelle ich den Link hier noch mal ein. Es sind zwischenzeitlich noch einige neue User zu uns gestoßen,die den Beitrag wahrscheinlich noch nicht kennen.
Aber vorsicht : Nur öffnen,wenn man Spaß versteht !
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Ruhdys
LG Rosalie

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 03:40 | nach oben springen

#2

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 30.09.2009 16:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Suuuuper, lange nicht mehr so gelacht. Unsere armen "Alten Herren". Hoffentlich lesen die das nicht.
Nur ein Fakt kann nicht ganz stimmen. Bei den Weltfestspielen 1973 wurde nicht im Palast der Republik gespielt, den gab´s erst seit 1976.
Danke für diesen Beitrag, Rosalie.

nach oben springen

#3

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 30.09.2009 16:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

immer wieder geil, das zu lesen....

nach oben springen

#4

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 30.09.2009 17:31
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Da ich diese tolle "Entwicklungsgeschichte" noch nicht kannte,
habe mich gerade, vor lachen, weg geschmissen .
Hoffentlich gibt das keinen Lach-Muskelkater im Bauchbereich .

Toll sowas mal zu lesen.
Weiß jemand wo das herkommt oder wer der Urheber ist???

nach oben springen

#5

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 30.09.2009 23:32
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Der Urheber ist mir leider nicht bekannt. Diese "Enzyklopädie" wird ähnlich wie "Wikipedia" von Leuten geschrieben,die sich mehr oder weniger dazu berufen fühlen (glaube ich).
Und mit der Jahreszahl das ist wohl Absicht,daß die nicht stimmt,@Ingo, das sagt ja schon der Name "Kamelopedie" ;-)

nach oben springen

#6

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 01.10.2009 08:08
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Maschine weiß (von mir als Kopie dieser Kamelopedia-Seiten), dass es diesen Beitrag gibt. Vielleicht kannte er ihn auch schon. Ich hab nie erfahren, ob er Zeit hatte, sich das durchzulesen. Wenn ja - sie verstehen Spaß. Und es gibt schlimmere Veröffentlichungen als solche von vornherein parodistischen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 02.10.2009 22:35 | nach oben springen

#7

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 02.10.2009 18:59
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Ich denke auch,die Jungs verstehen Spaß! Außerdem spricht es doch immer für denjenigen,der da "auf die Schippe" genommen wird...und schließlich war Maschine auch schon Gast in besagter Sendung "Verstehn Sie Spaß".....

nach oben springen

#8

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 18.11.2011 03:15
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Es sind doch wieder einige neue Mitglieder im Forum dabei, die den Artikel bei "Kamelopedia" noch nicht kennen.
Viel Spaß beim Lesen - aber VORSICHT - nur Lesen, wenn man wirklich Spaß versteht !

nach oben springen

#9

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 20.11.2011 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hab ich doch gerade was ähnliches entdeckt. Also BITTE NUR LESEN, WER VIEL SPASS VERSTEHT.
Aber dann wird´s saulustig.
Guckst du hier :
http://www.stupidedia.org/stupi/Die_Ruhdys#Nach_der_Wende
LG Ingo

nach oben springen

#10

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 20.11.2011 20:58
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Merci Ingo, auch sehr lustitsch.....

nach oben springen

#11

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 28.10.2012 01:29
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Wieder ist ein Jahr herum und für alle neuen Mitglieder hole ich den Beitrag wieder mal nach oben.

nach oben springen

#12

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 28.10.2012 06:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Machst du richtig.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 22.10.2013 23:24
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Ich hole den Beitrag wieder mal hoch. Es kommen doch immer wieder neue Mitglieder dazu, die die Gombo Ruhdys noch nicht kennen, jedenfalls nicht so
Bitte nur lesen, wer wirklich Spaß versteht !

nach oben springen

#14

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 23.10.2013 21:07
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Silke....ich kannte den auch noch nicht...

nur zum Brülllen...einfach herrlich disse janzen Rudis

nach oben springen

#15

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 19.08.2014 16:31
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Ich hole den Beitrag wieder einmal in die Öffentlichkeit.
Zum wiederholten Male : Bitte nur lesen, wenn man Spaß versteht !

www.kamelopedia.net/wiki/Ruhdys

Und in ähnlicher Manier werden unsere 5 Lieblingsmusiker auch hier aufs Korn genommen:

www.stupidedia.org/stupi/Die_Ruhdys


www.locopedia.wikia.com/wiki/Die_Ruhdys

zuletzt bearbeitet 19.08.2014 16:33 | nach oben springen

#16

RE: Kamelopedia "Ruhdys"

in Presse, Medien 19.08.2014 19:57
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Super Rosalie , mal was zum schmunzeln
Einen Beitrag kannte ich nicht

*************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0