#1

Hurensöhne in Ilsenburg

in Konzertberichte Ostrock allgemein 04.10.2009 18:14
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Gestern hab ich die Hurensöhne zum ersten mal erlebt und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut. Um es mal auf einen Nenner zu bringen: Nah am Orginal aber mit eigenem Stil. Die Jahreszahl von "Rockerrente" wurde zwar falsch angegeben aber ich hab es richtig gestellt. Leider glich die Veranstaltung von der Besucherzahl her eher einem Familienfest. Wurde so gut wie gar nicht beworben. Aber nächsten Monat spielen sie ja wieder bei uns in der Nähe


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#2

RE: Hurensöhne in Ilsenburg

in Konzertberichte Ostrock allgemein 04.10.2009 20:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ohne dieses Forum hätte ich auch nicht gewusst, dass Hurensöhne nichts unanständiges sind.
Ich hab sie ja in Aschersleben gesehen und war auch von der Art und Weise begeistert, wie sie den Ostrock rüber bringen.
Danke für die Eindrücke.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0