#1

Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.10.2009 17:33
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Da es bisher noch niemand gepostet hat,mache ich hiermit mal den Anfang:

Harry Jeske feiert heute seinen 72. Geburtstag ! Ich gratuliere Harry aufs lichste und wünsche ihm weiterhin alls Gute und viel Gesundheit!

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 17:33 | nach oben springen

#2

RE: Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.10.2009 18:04
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, dann schliesse ich mich doch mal an und sende Harry auf diesem wege alles Gute zum Geburtstag.

nach oben springen

#3

RE: Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.10.2009 19:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns dem "H" der PUHDYS die besten Grüße in die Ferne ! Bleib gesund und lass von Dir hören !





zuletzt bearbeitet 06.10.2009 19:29 | nach oben springen

#4

RE: Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.10.2009 19:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HARRY, Alles Gute zum 72. ! Und bis bald mal wieder in Deutschland.

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 19:43 | nach oben springen

#5

RE: Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.10.2009 00:55
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Den Wünschen schließe ich mich natürlich an. Alles Gute Harry. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.10.2009 11:02
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch wenn ein Tag verspätet, wünschen wir "unserem" Harry, zum Geburtstag alles liebe, gute und das seine persönlichen Wünsche in den nächsten 365 Tagen in Erfüllung gehen.

Jappy GB Pics

GB Pics - Geburtstag nachträglich

nach oben springen

#7

RE: Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.10.2009 11:03
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Übrigens haben wir im Internet noch einen Artikel gefunden:

http://www.die-mark-online.de/harryhavel...TEN_MORGEN.html

nach oben springen

#8

RE: Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.10.2009 00:06
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche "unserem" Harry nachträglich noch alles, alles Gute.

LG, Sven.

nach oben springen

#9

RE: Harry Jeske hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.10.2009 10:10
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das ist toll, dass Silke die Initiative ergriff. Am Tage haben Frank und ich noch daran gedacht, aber dann war der PC aus und der Tag vorbei. Wir gratulieren nachträglich ganz herzlich und wünschen Harry, dass er bald wieder in alter Form seine Pläne in die Tat umsetzen kann und wir ihn bei einer seiner Unternehmungen besuchen können.
Herzlichen Glückwunsch, Harry und allzeit gute Gesundheit, das wünschen Sonny und Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0