#1

Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 11.12.2005 00:54
von danchen

Tom Gross hat eine Backstage-Website anlässlich der Weihnachtstour gebastelt. Viel mit Flash, da kommen nur DSLler hinterher.

http://www.standtom.de.ms/

lg
dana


nach oben springen

#2

RE: Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 11.12.2005 15:10
von Kralle (gelöscht)
avatar

noch nich viel drin, oder?
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#3

RE: Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 11.12.2005 19:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Naja bis jetzt sind sie ja noch auf Tour...
in der Woche wird mehr drauf kommen!
sieht aber schon mal jut aus!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 11.12.2005 20:36
von Kralle (gelöscht)
avatar

find ich auch
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#5

RE: Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 13.12.2005 11:13
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Die ersten Bilder und Videos zum Downloaden sind drauf...ich werd da heut abend mal laden!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 13.12.2005 11:15 | nach oben springen

#6

RE: Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 13.12.2005 19:49
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hab versucht was runterzuladen, geht aber irgendwie nix!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 13.12.2005 20:20
von Kralle (gelöscht)
avatar

findet die seiten nich
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#8

RE: Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 13.12.2005 20:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
jepp, da sind Serverfehler ( 404 )angezeigt. Man muss im Header die Werbung auf dem Pfeil schräg nach unten wegklicken, die über dem Bildschirm ist. Dann bekommt man Zugang zu den Räumen, aber bei mir war es bisher nicht gelungen, eines der Videos, Audios zu ziehen. Also muss Tommy noch dranbleiben. Aber Lycos ist da auch mit dem Traffic etwas knauserisch. Daran wird es wohl u.U. liegen, daß nichts geht. Bleibe aber dran, und werde , sobald ich rankomme , mir was einfallen lassen

UPDATE 14.12.05

Hab erst mal Kontakt zu ihn über das GB aufgenommen und ihn die Tips mit rapidshare und megaupload gegeben. Da läßt sich mit Sicherheit was machen !!! Wie gesagt, ich werde das ganze verfolgen und "dran" bleiben.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 14.12.2005 15:56 | nach oben springen

#9

RE: Backstage-Website

in Bell, Book and Candle 14.12.2005 22:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, ich hab es nun hinbekommen, die Videos von Tommys Seite zu bekommen. Es sind 3gp - Files, also vom Handy und natürlich schlechte Quali, wie man vom Handy erwartet. Aber auch Streams von Jana, Andy & Henne dabei. !!! Auch Sven und Basti waren irgendwie zu sehen *lach* Dazu benötigt man entweder den Nokia-Media-Player oder das K-Lite-Codec-Pac. Wenn ihr Hilfe betr. Links braucht, bitte googlen oder melden.

Die Links ( alle Vidz bis Ulm ) als RAR-File ( mit Winrar bitte entpacken )Werde noch in paar min ein zip draus machen und es ebenso uploaden.


http://rapidshare.de/files/9182352/videos.rar.html

Und nun als zip.-File das gleiche !!! Winzip erforderlich oder Apple-Compis ...

http://rapidshare.de/files/9183081/Videos.zip.html

Bitte nicht vergessen, Euch in Tommys GB auf seiner Webseite zu bedanken !

Der Nokia-Multimedia-Player :

http://softonic.merkur-online.de/ie/4250...ltimedia_Player

Werbung abwarten und dann auf Download klickern !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 27.12.2005 22:21 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8738 Themen und 93790 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5