#1

Happy Family Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.10.2009 21:30
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich höre gerade Teil 1 der Sondersendung über die Puhdys. (Teil 2 folgt nächsten Mittwoch von 20-22 Uhr).
Habe den Hinweis erst heute abend auf der offiz. HP entdeckt und kurzentschlossen mal reingehört,d.h. momentan läuft die Sendung noch. Mir gefällt die Sendung recht gut, auch der Moderator macht einen recht professionellen Eindruck,wenn ich an die letzten Puhdys-Special-Sendungen von Internetradiostationen zurückdenke.....
Es sind auch viele Titel zu hören,die man nicht alle Tage gespielt werden.

nach oben springen

#2

RE: Happy Family Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.10.2009 20:32
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gerade läuft der 2.Teil , heute finde ich dem Moderator ziemlich lahm ..... werde wohl nicht bis zum Schluß dran bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Happy Family Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.10.2009 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das ist kein wunder der patt ist in der schweiz und der mod. werner hat das radio verlassen

nach oben springen

#4

RE: Happy Family Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.10.2009 21:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

und das hat dieser Werner vor 1 Woche noch nicht gewußt????? Finde ich sehr eigenartig..... gelinde gesagt

nach oben springen

#5

RE: Happy Family Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.10.2009 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nicht nur du aber ist leiter so

nach oben springen

#6

RE: Happy Family Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.10.2009 00:45
von Happy Famaly Radio (gelöscht)
avatar

Ich entschuldige mich auch dafür aber moderator werner hat uns verlassen und ich hatte knapp 3 tage um mich auf die sendung vorzubereiten.
Trotzdem Danke fürs zuhören eurer Moderator patt

nach oben springen

#7

RE: Happy Family Radio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.10.2009 10:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, lieber Patt, daß Du Dich bei uns gemeldet hast. So schlimm warst Du nun auch wieder nicht. Für nen echten Schweizer (ich bin ja "bloß" Sächsische Schweiz ) schon ein guter Start.
Klar ist es auch schade, wenn eine feststehende Sendung kurzfristig "umgemodelt" werden muss.
LG Bernd

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1