#1

Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2009 10:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus . Wer ist denn von uns noch dabei?
In Rammenau war ich bisher zwei mal, mir hat des dort immer super gefallen weil die die Lage im Griff haben. Hoffen wir, dass es auch diesmal so ist.
Karte hab ich noch keine, weiß auch nicht, ob sie im Vorverkauf billiger sind.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.10.2009 13:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zu 80% steht fest: Ich bin dabei, Karte hol ich an der Abendkasse. Nur ein plötzlicher Wintereinbruch kann das noch verhindern.
Gruß Ingo

nach oben springen

#3

RE: Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.10.2009 10:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn sich mein Befinden die Waage hält und nicht ausserordentliche Wetterkapriolen eine Anreise unmöglich machen, werden auch wir mal vorbei schauen. Ich hoffe, daß der gute Trend bis Samstag anhält. Wir freuen uns auf Euch !

Achja, Futter (Daten) für das Navi:

Hauptstraße 39
01877 Rammenau

(Vorsicht, einige Blitzer !)

Update 29.10.: Wir kommen definitiv !

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 12:28 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.10.2009 11:27
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Heute Abend ist es so weit und KLARtext spielen zusammen mit den PUHDYS in Rammenau, man wie freu ich mich drauf, endlich mal wieder ein PUHDYS Konzert.
Ich werd mich zusammen mit Alex auf den weg machen. Melli muss leider arbeiten

LG Tina

nach oben springen

#5

RE: Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.10.2009 11:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

So ist es und wir werden uns heut abend alle sehen ! Auch wir werden endlich wieder dabei sein.
Bis "dann" also - und denkt an die Blitzer !

nach oben springen

#6

RE: Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.10.2009 11:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da fällt mir ein Stein von Herzen - Bernd ist wieder mal einsatzfähig - man muss auch mal wieder Glück haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.10.2009 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd, für deine Blitzer & Navi-Tipps,
ich mach mich auch bald auf den Weg,
bis gleich !
Gegen 17 Uhr oder so ???
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.10.2009 13:59
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Na, dann wünsche ich allen Fans und Freunden dieses Forums ein tolles Konzerterlebnis und Spaß in Rammenau. Klartext als Vorband, dies wird viele sicher besonders freuen. Allen ein schönes Wochenende!!
Conny u. Co.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys und Klartext in Rammenau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.10.2009 16:30
von Kundi (gelöscht)
avatar

Wir sind och dabei...

Angefügte Bilder:
KLARtext Rammenau.jpg
zuletzt bearbeitet 31.10.2009 16:35 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0