#1

Thor in Annaberg am 24.10.09

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.10.2009 16:44
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Gestern machten wir uns endlich mal wieder auf den weg zu Thor, nach Annaberg Buchholz.
Wie immer waren wir viel zu Zeitig da, augeschrieben war was von 20 Uhr. Gegen 20.30Uhr kamen wir am Gleis 3 an und erfuhren das wir die ersten waren und der Einlass noch ein wenig dauert..
Aber wenige Minuten später konnten wir rein, zumindest bis an die Bar, der Eingang zum "Saal" war noch mit einem Band abgesperrt. Also besorgten wir uns erstmal was zutrinken. Es dauerte nicht lang, dann fanden immer mehr Leute platz an der Bar.
Gegen 22 Uhr kam eine Vorband auf die Bühne, eine von der Sorte, mit der wir leider überhaupt nichts anfangen können. Schlagzeig, Gitarre, Bass und alle schramen etwas auf ihre Instrumente rum.
Dann war es soweit und Thor kam auf die Bühne. Sie spielten zwei richtig geile runden und wir konnten mal wieder nicht ruhig stehen. Chrikki wird an der Gitarre immer besser, er ist echt ein sau guter Gitarrist gewurden, spielen konnte er letztes Jahr schon super, aber jetzt hat er die notwendige lockerheit auf der Bühne, echt geil ihm bei spielen zuzuschaun!
Thor ist unserer Meinung nach die beste Cover-Rockband die es gibt, zumindest kennen wir keine andere die so geil rockt.
Es waren zwar nicht sehr viele Leute da, aber Udo meinte das es eine geile Stimmung ist und das sie die meisten von den Gästen irgendwie kennen.
Kurz gesagt, es war wieder mal ein richtig geiler Abend-Nacht. Gegen 5Uhr oder nach neuer Zeit 4Uhr lagen wir dann im Bett.
Jetzt noch ein paar Fotos und dann gehts los zur Sonntag-Mugge nach Dresden

LG Tina

Angefügte Bilder:
DSCF5162.JPG
DSCF5170.JPG
DSCF5185.JPG
DSCF5205.JPG
DSCF5225.JPG
DSCF5234.JPG
DSCF5242.JPG
DSCF5252.JPG
DSCF5272.JPG
DSCF5287.JPG
DSCF5292.JPG
DSCF5346.JPG
zuletzt bearbeitet 25.10.2009 17:14 | nach oben springen

#2

RE: Thor in Annaberg am 24.10.09

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.10.2009 21:44
von Kundi (gelöscht)
avatar

ups...Thor habe ich sehr lange nicht mehr gesehen.
Danke für Deine Eindrücke,

LG Kundi

nach oben springen

#3

RE: Thor in Annaberg am 24.10.09

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.10.2009 17:55
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ach Ihr2 wart die zwei Rockgirls . Jo war ne richtig Geile Mugge, bissl Wohnzimmer Feeling.
@ Kundi kannste ja wieder im Feuerwehrdepot vorbei schauen. Sie fangen diesmal bestimmt auch zeitiger an


THOR Let`s Rock


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0