#1

Interview mit den Bellies jetzt bei Deutsche-Mugge

in Bell, Book and Candle 26.10.2009 11:24
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Liebe Puhdys-Forengemeinde,
"Bell Book & Candle" ist ja ganz nah mit den Puhdys verwandt und unser Bernd hat dafür sogar ein eigenes Unterforum dafür eingerichtet. Dann laß ich jetzt mal die Mitteilung da, dass seit heute Morgen das Interview mit Bell Book & Candle bei uns online ist (Bitte hier klicken: http://www.deutsche-mugge.de/gast/bbc/bbc.htm). Bitte beachtet auch die Ankündigungen für das Jubiläumskonzert am kommenden Donnerstag. BBC feiert dort gemeinsam mit vielen Gästen (u.a. auch die Puhdys-Väter der Musiker) ihr 15. Bandjubiläum.
Viel Spaß beim Lesen und beim evtl. Konzertbesuch

nach oben springen

#2

RE: Interview mit den Bellies jetzt bei Deutsche-Mugge

in Bell, Book and Candle 26.10.2009 11:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

2 und ein Gedanke und das zeitgleich !
Klasse !
Hab meinen Beitrag gleich wieder gelöscht.

Schade, daß das Kesselhaus - Konzert unter der Woche stattfindet. Ist was geplant, ob Rockradio z.B. überträgt ?


LG Bernd

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 11:28 | nach oben springen

#3

RE: Interview mit den Bellies jetzt bei Deutsche-Mugge

in Bell, Book and Candle 26.10.2009 11:28
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Hab's auch gesehen. Du bist aber auch flott unterwegs. Das Inti steht ja gerade erst drin ;-)
Ich habe noch nichts gehört, ob RR dabei ist.

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 11:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0