#1

Ich bin dann mal weg

in Off-Topic 29.10.2009 10:49
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wer von euch hat denn das Buch gelesen von Hape Kerkeling ?

Ich habe das Buch letztens gelesen welches ja über die Reise auf den Jakobsweg handelt.
Es lohnt sich das Buch zu lesen. Wie Hape K . seine Reise beschreibt mit wunden Füßen ,heißen Wetter oder den Menschen ( von denen eigentlich jeder anders ist ) einfach gut . Man könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen aber dieses Buch sollte man einfach lesen . Und wenn man es richtig und in Ruhe ließt
dann ist man im Gedanken mit auf den Jakobsweg .


Maik

nach oben springen

#2

RE: Ich bin dann mal weg

in Off-Topic 29.10.2009 18:26
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Ohja, Hape is schon ganz witzig. Einer der wenig - wirklich lustigen - "Comedien"
Hab mir das Buch auf die Weihnachtswunschliste gesetzt.Soll ja bald soweit sein-
Aber bei mir ist schon am 19. und 20, 11 Weihnachten und das feirere ich in Freiberg. :- )

LG Perlenfischer

nach oben springen

#3

RE: Ich bin dann mal weg

in Off-Topic 29.10.2009 19:45
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Also ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen und kann es nur jedem empfehlen. Selbst mich als Atheisten hat das Buch berührt (aber nicht verändert).
Hape's Schreibe ist wie er selber: einzigartig. Man verschlingt das Buch förmlich, obwohl es sich Dank des Tagebuch-artigen Aufbaus auch für das kapitelweise Lesen zwischendurch eignet.


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1