#1

Robbie Williams Gratis Konzert

in Off-Topic 02.11.2009 11:56
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Das Gratis Konzert von Robbie Williams am 23.10.09 in Berlin vor der Max - Schmelling - Halle war für mich bisher das aller größte und aller beste Event was ich bisher erlebt habe. Mit dem kann keiner mit halten.

Angefügte Bilder:
PA230908.JPG
PA230909.JPG
PA230910.JPG
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 12:00 | nach oben springen

#2

RE: Robbie Williams Gratis Konzert

in Off-Topic 02.11.2009 12:06
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

weitere pics

Angefügte Bilder:
PA230911.JPG
PA230912.JPG
PA230913.JPG
PA230914.JPG
PA230915.JPG
PA230916.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9870 Themen und 100421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).