#1

NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2009 14:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gerade entdeckt: Heute Themenabend "20 Jahre Mauerfall" :
23.15 - 0.45 im NDR "Deutscher Rock in Ost und West"
u.a. mit Puhdys, Karat, Ute Freudenberg, Scorpions, Westernhagen, P.Maffay.
ist allerdings eine Wdh., hat aber vielleicht nicht jeder gesehen.

nach oben springen

#2

RE: NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2009 17:26
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

soll sehr gut gewesen sein-- habe ich gehört


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#3

RE: NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2009 17:35
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich habe es gesehen, es war super.
Bei manchen Song gab es bei mir Gänsehaut pur. Schöne Erinnerungen. Obwohl ich zum Mauerfall erst 10Jahre alt war, erlebt man diese Zeit heute um so intensiver.

nach oben springen

#4

RE: NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2009 17:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir haben es auch nicht gesehen, aber soll ja ein Zusammenschnitt gewesen sein, oder ? Was haben die Puhdys gespielt ?

nach oben springen

#5

RE: NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2009 17:43
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

ja es war ein Zusammenschnitt. Z.B. der Song "Alt wie ein Baum" wurde durch viele kurze Konzertausschnitte gezeigt. Von ganz alten Ausschnitten (Ich glaube, einer war sogar auf dem Marktplatz meiner Heimatstadt Halle) und zwischendurch kurze Interviewausschnitte....

nach oben springen

#6

RE: NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2009 17:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ach ja, Halle 1977 "Türen öffnen sich zur Stadt" - noch mit Gunter und Harry. War damals auch eine feine Sendung... Die Interviews mit dem Publikum, "....der hübscheste Puhdy war der Schlagzeuger ..." Das Konzert wurde spontan angesetzt, aufgebaut und fand mal so mitten in der Stadt statt...

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 17:55 | nach oben springen

#7

RE: NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2009 18:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Sendung war wirklich gut gemacht.
Am Anfang kam Puhdys mit "Rock´n Roll Music", Einblendung: "Puhdys 1976". Das ganze abwechselnd unterlegt mit Konzert-Mitschnitt und mit "Mauerfall-Clips". Puhdys in Halle, war das von 1977, eingeblendet wurde aber 1982. Titel "Alt wie ein Baum".
Dann noch Kurz-Interviews und ein Auftritt von 1994 vom Hamburger Hbf. mit dem alten Baum. Hab ich noch nie gesehen.

nach oben springen

#8

RE: NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2009 20:21
von BabyBlue256 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hab die Sendung auch gesehen...Sie war echt total super...war auch total interessant, die Sichtweisen der Stars zur DDR zu hören und die Bilder mit der richtigen Musik unterlegt zu sehen...War ja zum Mauerfall erst 4 Jahre alt und habe deshalb von der DDR nicht soviel mitbekommen...Fand es richtig gut das als vorletztes nochmal die PUHDYS mit "Wenn ein Mensch lebt" gespielt wurde...vobei der Schluss der Sendung mit "Als ich fortging" von Dirk Michealis nochmal richtig Gänsehaut brachte...

Freu mich jetzt total auf den 21.11. ...wird bestimmt auch richtig super...PUHDYS forever


Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.

nach oben springen

#9

RE: NDR 07.11.09 - heute !

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.11.2009 20:29
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich habs auch gesehen, ausser die ersten 5 min, dann ist es mir zum Glück noch eingefallen. Ich fand die Sendung auch gut gemacht und interessant.
Richtig Gänsehaut hab ich dann auch zum Schluss bekommen bei Dirk Michaelis, dass war der richtige Abschluss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0