#1

Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 07.11.2009 16:04
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Wenn ihr die Chance hättet die Jungs auszuquetschen und jede Frage zu stellen,
welche wäre das??
Gibt es überhaupt Dinge, die man über die Puhdys noch nicht weiss?
Mit etwas Glück darf ich die Puhdys demnächst interviewen und
ich hab natürlich schon meine eigenen Gedanken dazu,
es interessiert mich aber was andere Fans fragen würden!?


LG Sindy

nach oben springen

#2

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 11:47
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also mir fällt auf Anhieb keine Frage ein. Allerdings hat eine Frage einen strafbaren Charakter: Woher kommt der Name "Puhdys"? LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 12:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar, frage einfach bitte nach:

- aktuellen Vorhaben und Projekte im 41. Jahr
- wann der Tourauftakt in Peking ist, vor allem, ob sie vor oder nach den Stones auftreten *duckundweg*
- wem sie bei Ostrock Klassik 2010 gedenken, einzuladen
- ob sie unser Forum überhaupt kennen, sie sich über Berichte zu ihren Konzerten informieren

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 12:04 | nach oben springen

#4

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 14:16
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Meine Frage :

Wer oder was sind "Puhdys" .... ????

*duck und weg*

nach oben springen

#5

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 14:57
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

@Maschine, du hast nen coolen Humor *g* die zerreissen mich doch in der Luft!
Das kannste nicht wirklich wollen , Man kann die Frage aber aufgreifen, nicht jeder weiss es, ausser natürlich die Hardcore Fans

@Bernd, gute Idee mit den Stones, das wird der lacher überhaupt *g*, würde mich aber auch interessieren, von Peking weiss ich gar nichts, hast du da nen Link für Infos? ;)
Wär interessant zu wissen ob sie überhaupt die Zeit dazu finden sich im Internet zu informieren, ob sie das interessiert was die Besucher und Fans zu den Konzerten schreiben.
Das letztere Frag ich bestimmt! *g*

@Rosalie, dann kann ich gleich wieder abtreten ;)

LG Sindy und Danke, ihr seid mir eine große Inspiration

nach oben springen

#6

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 15:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mich würde mal interessieren, ob die Phudys sich ärgern, wenn die Pudis den Namen Pudhys wiedermal irgendwo falsch geschrieben lesen.
Mich ärgert das immer wieder, wie letztens erst im Gästebuch der Burg Storkow, da stand "Pyhdys". War mal was ganz neues.

nach oben springen

#7

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 15:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sindy, mit dem Link zu den Konzert in Peking mit den Stones ist nicht Dein Ernst oder ? ...

Peter Meyer hat in nahezu gefühlten 75.000 von 150.000 mündlichen und schriftlichen Interviews immer wieder als Ziel angegeben, daß sie mal mit den Stones in Peking spielen wollen.
Vielleicht haben sie noch Angst vor der chinesischen Küche ?

nach oben springen

#8

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 15:22
von Mary (gelöscht)
avatar

Also mir fällt auch keine sinnvolle Frage ein..., wie auch, in meinem Alter (lach), nach dem Buch "Abenteuer" und Braunsdorf...
Ich glaube, hier sind alle einfach schon zu informiert, rubytuesday. Musst eine weniger "Puhdys-orientierte" Plattform suchen und Deine Frage dort noch einmal stellen, denk ich... und Dich selbst auch noch ein wenig mehr informieren.., grins.
Ansonsten, was ich bisher stressbedingt vergaß, Willkommen im Boot der verrückten Musikgemeinschaft!

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 15:23 | nach oben springen

#9

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 15:29
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Nee nee, das ist schon gut so wie es ist,
diese interviews für unwissende haben die Puhdys schon zu hunderten durch.
Informieren muss ich mich wirklich, bzw auffrischen was in der letzten Zeit brach lag.
Ist schon ne weile her das ich mich richtig intensiv damit beschäftigt habe,
von dieser Warte aus find ich das hier gar nicht uninteressant.

Peking! Alles Klar!

Danke! *g*

LG Sindy

nach oben springen

#10

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 15:31
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

@ Ingo Die Pühdies finden das sicha nicht prickelnd, werden sich aber damit angefunden haben.. diese Schreibfehler gibts doch bei anderen Bänds auch

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 15:31 | nach oben springen

#11

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 08.11.2009 16:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

hier im Forum schreiben wir ja auch PUHDELS , nur nicht das H vergessen !

nach oben springen

#12

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 10.11.2009 10:32
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Mich würde ja mal interessieren, ob Bimbo nochmal vor hat seine Katja zu heiraten.

Geändert von Bernd, 2. Teil der Frage gelöscht. (Admin)

zuletzt bearbeitet 10.11.2009 15:18 | nach oben springen

#13

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 10.11.2009 14:02
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Na Du wirfst hier ja spannende Fragen in den Raum,Bimboline.... Vielleicht knöpfen wir uns die entsprechenden Herren beim näxten Fantreffen einmal vor

nach oben springen

#14

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 10.11.2009 15:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

mmmh, ich denke die ganze Zeit drüber nach, ob ich Bimbolines 2. Teil der Frage so lassen kann. Denn erstens basiert hier vieles auf Gerüchte und zweitens ist es meiner Meinung nach zu privat... Ich tendiere dazu, diesen 2. Teil der Frage ohne Vorwarnung zu löschen, was ich jetzt auch nach Kenntnisnahme gleich machen werde.
Dafür ist Rosalie´s Vorschlag nur zu begrüßen, es vor Ort bei Treffen etc. selbst zu erfragen!

zuletzt bearbeitet 10.11.2009 15:28 | nach oben springen

#15

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 10.11.2009 17:48
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd
es war, mit der Antwort, durchaus Ernst von mir gemeint.
Wenn die Frage schon lautet, "was ihr schon immer wissen wolltet", hätte als kleine Notiz dahinter kommen müssen, "keine privaten Fragen / Andeutungen".
Ich bin immer noch der Meinung, das der zweite Teil meiner Frage nicht auf Gerüchte basiert, wie man bei den Konzerten schon mehrfach beobachten durfte .
Und ich möchte gerne beides erfahren.
Okay, werde ich mich an Rosalie´s Vorschlag halten und bei Gelegenheit selber mal nach haken.

nach oben springen

#16

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 11.11.2009 22:51
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Mist! Ich hab nicht gelesen was Bimbo-line als 2tes geschrieben hatte, das ärgert mich jetzt fast..
Ich habe keine Fragen ausgeschlossen, weil ich noch keine Frage ausschließen will... *g*
Das man nicht zu tief ins Privatleben gehen kann und soll ist, denke ich, selbstverständlich..
wer will schon 100 % alles preisgeben.. ich nicht :)
Ich werd mal drüber nachdenken

LG Sindy

nach oben springen

#17

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 11.11.2009 23:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es war eine Frage die ein sehr privates Thema berührt, die es meiner Meinung nach nicht wert ist, in einem öffentlichen Forum auszudiskutieren. Ich bitte dringend darum, daß dieses Thema nun beendet wird und maximal per PN weiter diskutiert wird. Das ist weder Bimboline gegenüber, noch Dir , Sindy , gegenüber böse gemeint. Für mich als Verantwortlicher des Forum bleibt einfach keine andere Alternative, nur soviel dazu.

Gut, konzentrieren wir uns weiterhin auf Fragen, die rein mit dem musikalischen Schaffen und dem Bühnenleben der PUHDYS zu tun haben. Da gibt es sicher wieder viel Diskussions-Stoff, vielleicht schon ab Freitag, wenn die neue Doppel-CD in den Handel kommt.

Noch eine Frage von mir:
- Gibt es eine Art "Bandarchiv", schreibt jemand von den Puhdys alle Tourdaten seit 1969 mit ? Immerhin konnten sie ja präzise ds 3.000 und 4.000. Konzert "ermitteln" Ein uns sehr bekannter PUHDYS-Fan aus Ratingen versucht schon seit Jahren, die Tourdatenbank der PUHDYS vollständig zu bekommen. Leider ist es sehr schwierig, diese Daten zusammen zu bekommen, obwohl ihn dabei nach wie vor auch zahlreiche Fans und Freunde unterstützen.

zuletzt bearbeitet 11.11.2009 23:53 | nach oben springen

#18

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 12.11.2009 17:45
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Das ist ne gute Frage Bernd, ich nehm einfach mal an, dass es sowas gibt,
denn es muss ja alles beim Finanzamt belegt werden. Oder nicht?
Wer, was, wann, wie und wo getan hat, Einnahmen, Ausgaben usw..

LG Sindy

nach oben springen

#19

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 12.11.2009 19:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ähnliche Frage wie Bernd:
Hat jemand von den Puhdys alle Texte irgendwo gesammelt ?
Wenn ein "alter" Titel mal wieder live gespielt wird, z.B. jetzt unplugged "Erinnerung", wo frischen die Puhdys ihre Texte auf und wäre es nicht möglich mal sämtliche Texte in einem Buch zu veröffentlichen ?
Diese Frage haben sich übrigens auch zwei "Puhdys-Fans der ersten Stunde" in der Glauchauer Ausstellung gestellt. Reiche ich also mal so weiter.
Gruß Ingo

zuletzt bearbeitet 12.11.2009 19:49 | nach oben springen

#20

RE: Welche Frage würdet ihr stellen??

in Umfragenbereich 12.11.2009 19:57
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Die Texte findet man zumindest auf der Puhdys-HP. Obs nun wirklich alle Titel sind, oder welche fehlen, vermag ich nicht zu sagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99143 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0