#1

karat morgen in marienborn am 9-11-09 um 18 uhr

in Ostrock allgemein 08.11.2009 22:55
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Karat spielt morgen in marienborn


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#2

RE: karat morgen in marienborn am 9-11-09 um 18 uhr

in Ostrock allgemein 09.11.2009 13:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da bin ich ja gespannt, was rings um die ehemaligen Grenzen so abläuft. allerdings hätte ich absolut keine Lust, mich in das Gewusel zu stürzen. Ameisenhaufen ist da nix gegen... Vor allem Berlin o...o Und Bon Jovi soll kommen, das wird ja Extrem-Wuhling...
Haben denn die Puhdys sich irgendwo eingetragen, um dort heute aufzuspielen ? Davon hab ich gar nix mitbekommen.
Mal sehen, wer für unser Forum heut "Aussenreporter" sein wird. Also Berliner und Randberliner, Digicam umhängen und auf ins Volk...
Wir werden heut abend von etwas anderem als "Aussenreporter" berichten ...

zuletzt bearbeitet 09.11.2009 13:36 | nach oben springen

#3

RE: karat morgen in marienborn am 9-11-09 um 18 uhr

in Ostrock allgemein 10.11.2009 12:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am gestrigen Tag stand ich als "Hauptstadtreporter" leider nicht zur Verfügung. Ich feiere den 9.November erst seit 19 Jahren und der "Mauerfall" berührt mich nicht halb so sehr wie die Tatsache, daß ich im Januar 1990 meine jetzige Frau kennen gelernt habe und sie hat an diesem geschichtsträchtigen Tag Geburtstag. Das ist für mich ein Grund zum feiern, das andere weniger. Obwohl wir beide natürlich Bon Jovi gern mal wieder gesehen hätten, aber nicht in diesem Gedränge.

zuletzt bearbeitet 10.11.2009 12:55 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0