#1

Neues und Neuerscheinung!!!! Berluc geben Gas für 2010

in Ostrock allgemein 09.11.2009 16:51
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Es ist soweit, das lange Warten hat ein Ende.

Im Frühjahr 2010 wird SONY Deutschland, nach dem Erfolg von „Berluc – Die Hits“,
die beiden LP`s „Die Reise zu den Sternen“ und „Rocker von der Küste“ erstmals auf CD
veröffentlichen. In Kooperation mit sechszehnzehn werden dann endlich beide wegweisende
Meilensteine des melodischen Hardrocks „MADE IN GDR“ auf CD erscheinen.

Nicht umsonst waren beide LP`s von Berluc für viele Musiker der damaligen DDR wegweisend
für ihre musikalische Ausrichtung im Bereich Hardrock.

Ein weiterer Punkt welcher alle freuen lässt, ist, dass durch Sony Deutschland nun
alle Veröffentlichung von Berluc nun auch auf CD verfügbar sind.


Ausserdem werden jeweils mehrer Bonustracks auf der jeweiligen CD sich befinden. Welche? Nur soviel sei verraten, es wird sich um neues Material handeln. Momentan befindet sich die Band zwischen den Auftritten im Studio und schreibt neue Songs bzw. spielt diese ein.

nach oben springen

#2

RE: Neues und Neuerscheinung!!!! Berluc geben Gas für 2010

in Ostrock allgemein 09.11.2009 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die tollen Info´s. Kann ich endlich meine "Selbstgemachte" Berluc-CD mit den bisher nicht auf CD veröffentlichten Songs ausrangieren.

nach oben springen

#3

RE: Neues und Neuerscheinung!!!! Berluc geben Gas für 2010

in Ostrock allgemein 09.11.2009 20:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na klasse, "Reise zu den Sternen" hatte ich von Platte überspielt, auf eine bessere Qualität freu ich mich natürlich.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Neues und Neuerscheinung!!!! Berluc geben Gas für 2010

in Ostrock allgemein 10.11.2009 00:32
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Ich freue mich auch über die Wiederveröffentlichung der AMIGA-Sachen, bin aber besonders auf die versprochenen neuen Songs gespannt!


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#5

RE: Neues und Neuerscheinung!!!! Berluc geben Gas für 2010

in Ostrock allgemein 15.11.2009 15:33
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Klingt vielversprechend und ich wette, sie können ihre Versprechen auch einhalten!
Freu mich schon auf die CD

LG Sindy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0