#1

Werbung für Akkustik-Tour

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.11.2009 18:50
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich war heute mal schnell in Sonneberg/Thüringen. Dort spielen die Puhdys ja am 7.1.10 Zumindest hingen da schon viele Plakate. Vorbildhaft LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Werbung für Akkustik-Tour

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.11.2009 20:14
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Und wo ist das Beweisfoto ??? Da Du "nur mal schnell" in "Sunnbarch" warst, hast Du in der Eile wohl vergessen, den Fotoapparat bzw. das Fotohandy zu zücken.....?????

nach oben springen

#3

RE: Werbung für Akkustik-Tour

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.11.2009 16:06
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Es war mir nicht vergönnt, während der Fahrt zu knipsen, hatte keine Hand frei. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Werbung für Akkustik-Tour

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.11.2009 17:56
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Habe auch gerade Werbung für die Akustik-Tour und eine Vorschau auf die neue CD gefunden, aber an anderer Stelle, nämlich hier:

http://www.superillu.de/musik/Die_Puhdys...ur_1452320.html

Für Susi und Peg mal ausführlich hier beschrieben:

Die Puhdys auf Akustik-Tour 10.11.2009

Maschine ohne Strom: Die Puhdys kommen akustisch

Kaum zu glauben, aber es gibt etwas, was die Puhdys so noch nicht gemacht haben: eine ausgedehnte Akustik-Tour durch den Osten der Republik.

Doch jegliches hat seine Zeit. Und die ist nun gekommen, wenn die Puhdys vom 27. November 2009 bis zum 13. Februar 2010 durch kleine, ausgesuchte Konzertsäle touren. Die Puhdys akustisch? Feuerzeug statt Feuerwerk? Maschine ohne Strom? Doch nur auf den ersten Blick scheint dieses Vorhaben der Schöpfer von Stadionhymnen wie „Helden geben nie auf!“, „FC Hansa – Wir lieben Dich total“ oder „He, wir woll’ n die Eisbären seh’ n“, die noch im Januar dieses Jahres in einem legendären Konzert die riesige O2 World in Berlin zum Kochen brachten, abwegig.
Längst haben ihre Lieder Volksliedcharakter, funktionieren – und das ist tausendfach erprobt – auf dem Nachhauseweg geträllert genauso wie auf den großen Bühnen. Dass die Musiker sich nun selbst an die umstandslose Darbietung ihrer Hits machen, verspricht ein neues Licht auf so manches ihrer Lieder zu werfen. So darf man gespannt sein, wenn die Melodien und Texte – und die Künstler selbst – so nahe und unverstellt zu erleben sein werden, wie selten zuvor. Eine musikalische Herausforderung für die Band – und eine einmalige Chance für die Fans, die Kultband des Ostens wirklich hautnah zu erleben.

nach oben springen

#5

RE: Werbung für Akkustik-Tour

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.11.2009 20:38
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Ganz schwache "Ausrede" , Maschine , daß es in Südthüringen so gar keinen Straßengraben geben soll , in welchen Du Dein Automobil steuern könntest, kann ich nicht glauben....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0