#1

die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 15.11.2009 15:49
von axel (gelöscht)
avatar

so nebenbei ist mir aufgefallen, dass unser bernd heute die 200000 knacken wird. meinen herzlichen glückwunsch!! ich finde, dass dies ein forum von format ist, danke bernd und weiter so!

nach oben springen

#2

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 15.11.2009 16:00
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir schließen uns Axel an.
Danke an Bernd für die Bereitstellung des Forums und auf die nächsten 200000 . Die wir doch hoffentlich in dieser Konstellation noch erleben werden.

nach oben springen

#3

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 15.11.2009 19:10
von Mary (gelöscht)
avatar

Na da muss man sich einfach anschließen!
Bernd danke, dass Du immer "bereit" bist, obwohl 2009 für Dich kein leichtes Jahr war.
Alles Gute!
Ich werde auch weiterhin nach besten Kräften "meinen Quark" hier beisteuern und mich einbringe, so gut ich eben kann.
LG. Mary

nach oben springen

#4

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 15.11.2009 21:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hab diese magische Zahl auch gesehen - um so beachtlicher, weil wir voriges Jahr im Herbst erst die 100 000 geknackt haben. In dem einen Jahr ist es ganz schön vorwärts gegangen. Wie Mary schon sagte, die Geschicke des Forums mussten von den verücktesten Orten aus gelenkt werden, wie Intensivstationen, Krankenhäuser usw. Hoffen wir auf ein stressfeieres 2010. Danke an Bernd und an alle fleißigen Schreiber hier, die die unser Fanmagazin am Laufen halten.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 15.11.2009 23:00
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

So eine Zahl sagt im Grunde nichts über die Menschen, die dahinter stecken, oder doch?

Als ich hier aufgenommen wurde, geschah dies ohne Vorbehalte, ohne Reglementierungen und sehr freundlich. Ich habe eine großartige Gemeinschaft erleben dürfen und ich erlebe, wie sie ständig wächst, hier im Forum und ganz real draußen vor den Bühnen und bei anderen Gelegenheiten. Da kann man sehr glücklich sein, dazu zu gehören. Bin ich auch!

Vor allem aber, ist diese Zahl eine große Anerkennung für den großen und leisen Mann im Hintergrund, der mit Fingerspitzengefühl einerseits und Sachverstand andererseits die Geschicke lenkt und all die „Verrückten“ auch mal bändigt. Das ringt mir, vor allem mit Blick auf die vergangenen Monate, ganz viel Achtung ab.

Herzlichen Glückwunsch, Bernd, und sei stolz darauf, dass Du die Grenzen des „Puhdys-Forums“ einfach gekappt hast, um daraus ein einzigartiges Kommunikations-Portal zu machen, in dem jeder auf seine Weise eine Möglichkeit findet, sich auszutoben und ständig in neue Dimensionen vorzustoßen. Immer ein Stück weiter. Das einzige, was wir hier nicht brauchen, sind Grenzen! Auch das sagt diese Zahl 200000.

DANKE Euch allen und vor allem UNS. Prost!

nach oben springen

#6

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.11.2009 00:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Euch allen für die lieben Wünsche, die ich sofort an Euch und somit uns allen weiter gebe. Denn ein Forum lebt von Beiträge, die aktuell, hintergründig und lesenswert sind. Zeitnah von den Muggen zu berichten, das zeichnet uns besonders aus. Theoretisch sind die Bands noch nicht mal mit dem Beladen ihres Equiments fertig und zu Hause, könnten sie schon hier die ersten Stimmen nachlesen und Bilder betrachten.
Und das sind unsere UserInnen, welche stetig zeitnah und aktuell vor Ort sind und berichten. Und mit vielen, die wir immer wieder im realen Leben begegnen, was uns besonders wertvoll und wichtig ist.
Ich sage Allen hier nur:

DANKE, DANKE, DANKE

und es geht weiter ....

Es macht mir wirklich viel Spaß, dieses Forum zu führen und zu verantworten, mit diesen freundlichen und dem stets sachlichen Umgang untereinander! Die Öffnung zu den vielen anderen Themen und Bereichen unseres Forum bereuen wir nicht.

Und ich bin stolz auf mein Team und meine Freunde, welche mich in diesem bisher sehr schweren Jahr jederzeit unterstützten und mich auch wieder aufrichteten in den Momenten meiner Krankheit, der Trauerbewältigung und den vielen Klinikaufenthalten.

nach oben springen

#7

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.11.2009 10:40
von Mary (gelöscht)
avatar

Das ist wieder mal typisch Bernd, man sagt ihm danke,
der zieht bescheiden den Kopf ein und reicht den Dank weiter.
Was soll man dazu noch sagen...

nach oben springen

#8

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.11.2009 15:29
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

@mary, Bernd ist so ein lieber Mensch, der kann nichts für sich behalten, er gibt es immer gleich weiter. Auch ich bin unheimlich stolz hier dabei sein zu dürfen. Dieses Forum dient für mich nicht nur zur Unterhaltung oder aus Neuigkeiten über Konzerte, TV Sendungen u.ä., sondern ist für mich auch ein Ruhepol. Hier kann ich mich zurück ziehen und die Hektik vergessen. Und hier kann ich liebe Menschen treffen, die ich sonst vielleicht nie getroffen hätte. Sicher lebt das Forum von seinen Mitstreitern, die immer aktuell (das ist stark untertrieben) von Konzerten und so berichten. Aber zu jeder Sache gehört einer der es ins Leben ruft. Und das bist ja du gewesen,lieber Bernd. Ohne dich wäre das ober erwähnte gar nicht eingetreten. Dafür meinen herzlichsten Dank und diesen Dank kannst du ruhig behalten, du gibst uns so schon mehr als genug. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 16.11.2009 15:29 | nach oben springen

#9

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.11.2009 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Jörg, besser hätt ich´s auch nicht ausdrücken können, aber genau so seh ich das auch,
man ist immer aktuell informiert, lernt neue Freunde kennen, im Forum und vor allem auch persönlich.
Was gibt es schöneres, als so seine Freizeit zu verbringen.
Und das alles Dank Dir, Bernd. Mach weiter so - wir machen´s auch !
LG Ingo

nach oben springen

#10

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.11.2009 20:58
von Kundi (gelöscht)
avatar

Tja, Bernd's Forum hat sich ganz schön gemausert.Mittlerweile ist daraus ein richtig vielseitiges Board geworden, welches immer weiter wächst und Fan's unterschiedlicher musikalischer Vorlieben auch einander näher gebracht hat.
Viele persönliche Freundschaften sind aus dieser Plattform hervorgegangen.Gemeinsam haben wir gelernt mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und auch andere Bands/Künstler zu entdecken. Die "Verrückten" dieses Forums sieht man landauf und landab an den Bühnen bei RENFT, Rockhaus, MONOKEL und vielen anderen Bands.Das ist heute völlig normal und Bernd's Forum mit den vielen aktiven usern hat meiner Meinung nach einen großen Beitrag zum Abbau alter "Feindbilder" in der Szene geleistet.Der gute Geist des Ganzen hier bist Du, lieber Bernd und auch ich sage (nicht nur) dafür Dankeschön und ich freue mich auf die Zukunft, denn wir machen weiter;-).

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#11

RE: die 200 000 fallen heute

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 16.11.2009 21:32
von jolina (gelöscht)
avatar

Ihr habt hier so schön geschrieben, ich schließ mich dem an und sage einfach mal

DANKESCHÖN, Bernd!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0