#1

Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.11.2009 23:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Liebe Kathrin !
Du sollst wissen, daß wir in diesen Stunden alle hinter Dir stehen werden und
Dir fest die Daumen drücken,
damit Du schnell wieder gesund wirst und
das Krankenhaus zeitnah mit positiver Prognose verlassen kannst.
Sei Dir gewiß, wir stehen hinter Dir !
Halte durch !

Deine lieben Freunde vom Puhdys-Forum !

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 20:31 | nach oben springen

#2

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2009 06:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch aus dem Striegistal Grüße zu Kathrin, drück die Daumen. Gute Besserung!


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 01:18 | nach oben springen

#3

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2009 08:30
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Liebe Kathrin, ich denke an Dich und sende Dir nicht nur liebe, sondern auch kräftigende Grüße, damit es Dir bald wieder besser geht und Du daheim sein kannst. Deine Sonny
Frank wünscht Dir ebenfalls, dass Du das Krankenhaus bald wieder verlassen darfst.

Angefügte Bilder:
du liegst mir am Herzen.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 01:18 | nach oben springen

#4

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2009 15:14
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Grüße und Wünsche!!!

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 01:19 | nach oben springen

#5

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2009 20:08
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ganz, ganz viele Grüße und herzliche Genesungswünsche senden auch wir aus Berlin.
Conny u. Co.

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 01:19 | nach oben springen

#6

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2009 20:24
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich habe grade Kathrin eure Genesungswünsche telefonisch übermittelt, als Abendgruß (ohne Schlafsand) sozusagen. Ich soll Euch sagen, sie hat sich mächtig darüber gefreut. Die Diagnose, mit der sie mit Blaulicht ins Krankenhaus kam hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Allerdings gehen die Ärzte noch von mindestens einer Woche Aufenthalt aus. LG Jörg


PS. Sie wird sich natürlich noch selbst bedanken, wenn sie wieder in heimischen Gefilden ist, soll ich noch ausrichten.


Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 20:31 | nach oben springen

#7

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2009 22:46
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Kathrin!

Bin erleichtert, dass sich die erste Vermutung nicht bestätigt hat.
Ruh' Dich schön aus und tank viel Kraft, damit es bald wieder aufwärts gehen kann!!!
Lass' Dich nicht unterkriegen und Kopf hoch!
Bis zum 6.12. ist noch viel Zeit zum Erholen.
Bin in Gedanken bei Dir und grüß Dich ganz herzlich, verbunden mit einer lieben virtuellen Umarmung - Peggy

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 01:18 | nach oben springen

#8

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2009 01:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich bin sehr erleichtert, daß sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Klar ist aber auch, daß man da nicht schon den nächsten Tag wieder raus spazieren kann. Jede Wirkung hat eine Ursache , und da müssen Untersuchungen wohl oder übel erfolgen. Daher auch erst mal mindest diese Woche. Auf alle Fälle ist Kathrin in guten Händen. Und bissel Ruhe hat noch niemanden geschadet.
Alles Gute und bleib weiterhin stark !

PS: Habe mal in allen Beiträgen hier noch die Überschrift von Katrin in richtig Kathrin geändert. Der Fehler lag bei mir.

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 01:20 | nach oben springen

#9

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.11.2009 07:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ganz liebe Genesungswünsche von der Küste zur Kathrin.
Hoffen das du die Woche tapfer überstehst.
Ich weiß wie blöd Krankenhausaufenthalte sind .
LG Kerstin & Ulf(i)

nach oben springen

#10

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.11.2009 09:56
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Euch lieben allen, ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße und eure Anteilnahme - das tat sooo gut!
Seit gestern abend bin ich wieder daheim. Noch angeschlagen zwar, es gab immer mal wieder Rückschläge und neues dazu, aber jetzt geht es von Tag zu Tag besser. Den Rest der Entzündung muss jetzt der Körper alleine schaffen. Sind zwar noch nicht alle Befunde da, aber ich durfte jetzt leetzendlich erstmal wieder heim. Das Ärzte -und Pflegeteam dort waren absolute Klasse, in jeder Hinsicht. Hab da ja schon ganz anderes erlebt. Ja, da kann man nur staunen, danken und den Hut ziehen, vor all dem, was sie leisten, und besonders, wie sie dort mit uns Patienten umgegangen sind. Ja, und Jörg hat mich jeden Tag besucht, das war immer das Highlight des Tages.... Doof ist, das jederzeit wiederkommen und ich kann auch nichts vorbeugend dagegen tun. Ist leider auch nicht ganz ohne, - aber ich hab nicht die Absicht mich davon unterkriegen zu lassen. Vielmehr werde ich noch bewusster jeden Tag mit meinen Lieben leben und auch genießen. - Und wißt ihr worauf ich mich jetzt schon besonders freue? - auf das Puhdyskonzert am 6.12. in Bitterfeld (?) wo uns Peggy zu eingeladen hat, und wo wir sicher den einen oder anderen von euch treffen werden. Muss zwar noch bissel fiter dazu werden, aber es sind ja noch paar Tage Zeit. Und da wir dort Sitzplatz haben, bin ich sehr zuversichtlich. Ich bin also wieder zurück, und nun wohl auch mit der Zeit wieder mehr und aktiver im Forum, was die letzten Wochen davor einfach nicht mehr ging. Wißt ihr, und die ganze Zeit im KH merkte ich immer wieder: WAS BLEIBT, SIND FREUNDE IM LEBEN!. Und ihr gehört dazu. Dafür danke ich euch nochmal ganz sehr und von ganzem Herzen.

nach oben springen

#11

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.11.2009 10:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist super, daß Du die schweren Tage erst mal hinter Dir hast und nun hoffentlich endlich mal etwas Entlastung rein kommt.
Geh alles in Ruhe an und mach das Beste draus.
Weiterhin Gute Besserung !
Angela und Bernd

nach oben springen

#12

RE: Für unsere "Leseratte" Kathrin

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.11.2009 11:33
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Kathrin!
Schön, dass Du wieder daheim bist!!! Auch wenn das Krankenhauspersonal umsichtig, freundlich und super war: Zuhause ist Zuhause!
Und wenn es Dir gelingt, es in Ruhe anzugehen und den Alltagsstress etwas fernzuhalten, dann geht es sicher schnell wieder aufwärts. Also, halt die Ohren steif, lass Dich verwöhnen und pass auf Dich auf!!!
Weiterhin gute Besserung, viel Kraft und keine Rückschläge!
Auch ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen und das Konzi in Bitterfeld.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0