Euch lieben allen, ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße und eure Anteilnahme - das tat sooo gut!
Seit gestern abend bin ich wieder daheim. Noch angeschlagen zwar, es gab immer mal wieder Rückschläge und neues dazu, aber jetzt geht es von Tag zu Tag besser. Den Rest der Entzündung muss jetzt der Körper alleine schaffen. Sind zwar noch nicht alle Befunde da, aber ich durfte jetzt leetzendlich erstmal wieder heim. Das Ärzte -und Pflegeteam dort waren absolute Klasse, in jeder Hinsicht. Hab da ja schon ganz anderes erlebt. Ja, da kann man nur staunen, danken und den Hut ziehen, vor all dem, was sie leisten, und besonders, wie sie dort mit uns Patienten umgegangen sind. Ja, und Jörg hat mich jeden Tag besucht, das war immer das Highlight des Tages.... Doof ist, das jederzeit wiederkommen und ich kann auch nichts vorbeugend dagegen tun. Ist leider auch nicht ganz ohne, - aber ich hab nicht die Absicht mich davon unterkriegen zu lassen. Vielmehr werde ich noch bewusster jeden Tag mit meinen Lieben leben und auch genießen. - Und wißt ihr worauf ich mich jetzt schon besonders freue? - auf das Puhdyskonzert am 6.12. in Bitterfeld (?) wo uns Peggy zu eingeladen hat, und wo wir sicher den einen oder anderen von euch treffen werden. Muss zwar noch bissel fiter dazu werden, aber es sind ja noch paar Tage Zeit. Und da wir dort Sitzplatz haben, bin ich sehr zuversichtlich. Ich bin also wieder zurück, und nun wohl auch mit der Zeit wieder mehr und aktiver im Forum, was die letzten Wochen davor einfach nicht mehr ging. Wißt ihr, und die ganze Zeit im KH merkte ich immer wieder: WAS BLEIBT, SIND FREUNDE IM LEBEN!. Und ihr gehört dazu. Dafür danke ich euch nochmal ganz sehr und von ganzem Herzen.