#1

Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 15:02
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ich hätte noch eine Karte für den 20.11. übrig. Allerdings habe ich für sie 40 Euro bei ebay zahlen müssen und hätte die ganz gern auch wieder. Die Karte würde ich selbst eine Stunde vor dem Konzert in Freiberg übergeben.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 15:11
von Mary (gelöscht)
avatar

Na Du erst...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 16:10
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

du nicht zu dem preis



Gefährten des Sturmwindes

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 17:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 16:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Persönlich meine Meinung, sorry, wenn ich hier manchen auf den Schlips trete:

Ich wünsche jedem , der für Wucher verkauft und kauft, daß er auf seinem Mist sitzen bleibt !

Ich verwette meinen Arsch, daß am 20.11. vor dem Tivoli Karten tw. unter Wert verkauft werden müssen, damit die "Kartensammler" diese wenigstens nicht umsonst los bekommen. Gleiches gilt für den 19.

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 16:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 17:57
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Scheint so, als hätte ICH hier so manchen auf den Schlips getreten. Preis wird Verhandlungssache sein... soll heißen Originalpreis ist auch okay. 10 Euro Verlust sind mir die Puhdys alle mal wert! Wunsch war Vater des Gedankens. Aufgrund der doch eher kleineren Location glaube ich nicht, dass noch viele Restkarten zu kaufen sein werden. Schauen wir mal!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 17:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 18:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da kannst du frohen Mutes sein, zum Origialpreis kriegst du sie in Freiberg allemal los noch dazu eine für den 20.11.
Ich hab es ein mal erlebt, als ich es verpasst hatte, Karten zu kaufen und habe tatsächlich keine mehr vor der Tür bekommen und musste unverrichteter Dinge wieder ins Striegistal zurück kehren. Aber das ist mir nur einmal passiert. *g* Es war das Einzige mal seit 1994, dass ich nicht in Freiberg dabei war.


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2009 22:21
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Glück gehabt. Bin die Karte sogar für mehr als meine investierten 40 Euro los geworden... warum ich das hier schreibe? Es zeigt mir, dass sehr großes Interesse an den Konzerten am Donnerstag und Freitag besteht. Ist schon famos, was das Management der Puhdys so in den letzten Jahren geleistet und umgesetzt hat. Die Puhdys sind Vorreiter in so vielen Dingen und ich glaube, dass da noch einiges folgen wird! Ich freue mich riesig auf das Konzert am Freitag (hoffe, dass ich das richtige von beiden gewählt habe) und werde es mit einigen Freunden gemeinsam erleben.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 22:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 00:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar sollte man als PUHDYS-Fan sich einmal Freiberg mit in seinem Plan aufgenommen haben. Wir waren auch jährlich seit 1994 dabei. Genau, wie Pfingstsonnabend das Kamenz-Konzert für jeden PUHDYS-Fan mindest einmal Pflicht ist.
Allen viel Spaß am Donnerstag und Freitag !

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 00:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 00:24
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

"Glück gehabt. Bin die Karte sogar für mehr als meine investierten 40 Euro los geworden... warum ich das hier schreibe? Es zeigt mir, dass sehr großes Interesse an den Konzerten am Donnerstag und Freitag besteht." etc. etc.

Bei diesem Eintrag oben: Mein kleiner Kommentar dazu!!
Um mit einem CITY-Spruch zu sprechen: "UND MIR WIRD KALT DABEI...."

Liebe Grüße aus Berlin an alle echten Puhdys-Fans, die gemeinsam mit vielen echten Freunden, in Freiberg diesen sensationellen Geburtstag feiern! Wir Grenzenlosen City-Fans sind in Gedanken dabei. Und das ist doch wohl klar...!!

Glaube nicht ernsthaft, das dieser User ein richtiger Freund des Forums ist, sorry...
Lasse mich eines besseren gern belehren!!
In diesem Sinne.
Conny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 05:45
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Dann lass dich eines Besseren belehren. Ich bin ein großer Freund des Forums, genieße es hier im Forum zu stöbern und die Puhdys bedeuten mir wahrscheinlich ähnlich viel wie dir City. Ich wollte kein Geld mit der Karte machen, sondern war glücklich, dass jemand bereit war soviel wie ich für die Karte zu zahlen. Ich selbst habe insgesamt 6 davon und jede einzelne wird ihr Geld am Freitag wert sein. Ich hoffe also, dass ich mit meiner Ansage hier keine falschen Eindrücke erweckt habe.


By the the way... "Mir wird kalt dabei" ist einer der schönsten City Songs überhaupt. City einmal in einem kompletten Konzert live zu sehen (nicht nur bei ORIK) wird ein Projekt von mir nächstes Jahr sein.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 07:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 08:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sorry, aber manchmal ist es besser "kleinere" Brötchen zu backen... Wer den Verlauf und die Aktionen kennt, (gestrige Blitzaktion bei ebay - auch wenn nach ca. 2 Stunden wieder rausgenommen, Pinnwand auf puhdys.com, hier usw.), dann auch noch ein wenig mit dem Internet bewandt ist, findet weniger "Wertschätzung" an die PUHDYS, sondern eher Wertschätzung für Deine Geldbörse. Das ist übrigens nicht im Sinne unserer Puhdys, daß sich Fans an anderen über ihren Namen gegenseitig bereichern.
Sorry, aber das kann ich mir bei diesen hochtrabenden Auftritt nicht verkneifen.

Für mich ist ein Fan, wenn er selbst oder seine Begleitung plötzlich nicht zum Konzert können, daß sie ihrer Karte zu dem Verkaufspreis veräußern, max. AK-Preis. Meines Wissens nach kam eine Karte für beide Abende etwa 50 Euro (Kombikarte).
Aber es hat nichts mit Fansein zu tun, im Vorfeld alles abzugreifen, Karten zu horten, um dann seine eigene Brieftasche zu füllen. Sorry, aber bei sowas kommt mir das xxxxxx.

Edit: Hab das letzte Wort weg ge -"x"- t um den guten Ton hier zu bewahren. Manchmal muss auch ich gebremst werden...

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 09:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 10:50
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ja, das ist richtig. Habe einige Wege gesucht die Karte wieder verkaufen zu können. Bei ebay habe ich sie nicht heraus genommen, sondern sie wurde gekauft. Bereichert habe ich mich an dieser Karte nicht, da auch ich einen Preis von 40 Euro zahlen musste. Wenn ich die Karte für weniger verkauft hätte, dann wäre das auch in Ordnung gewesen. Aber ihr habt Recht, hätte wohl eher kleinere Brötchen backen müssen und das nicht so an die Glocke hängen dürfen. Anyway... ich freue mich narrisch auf Freitag und hoffe auf einen kultigen Konzertabend.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 11:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nach dieser Antwort würde ich dich gern kennen lernen .


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Eine Karte für Freiberg am 20.11.09 abzugeben

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.11.2009 11:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich danke Dir für die Einsicht und werde das Thema ad acta legen (schließen) , da ja die Karte nun erfolgreich vermittelt wurde.
Nun lasst es richtig krachen in Freiberg und feiert schön mit unseren Rock-Opis !
Wir freuen uns auf jeden Bericht von Euch !
Morgen gehen sie los, die "3 tollen Tage" - Freiberg, Freiberg, Döbeln und wie ich sehe, sind unsere ForenUserInnen "gerecht" auf alle drei Muggen verteilt.

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 11:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0