#1

Die Stimmung am 20.11 in Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 22.11.2009 20:37
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

hab mal versucht die Stimmung in freiberg am 20. 11. einzufangen. Die videos dazu auf meiner Seite. (url im Profil)


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#2

RE: Die Stimmung am 20.11 in Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 22.11.2009 21:30
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Danke Bernd, ich habe sie schon gesehen und glaube das deine Kamera genau die richtigen Mitschnitte gemacht hat .
Die Stimmung war wirklich einfach nur G E I L

nach oben springen

#3

RE: Die Stimmung am 20.11 in Freiberg

in Konzertberichte PUHDYS 23.11.2009 01:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ging mächtig rund in FG. Gut die Lieder kannten ja alle auswendig . Von oben wirkt das ganze recht teuflisch. Die Massen da unten... Waren ja am 19. Mittags drin, da wirkt der Saal so klein, wenn dieser fast leer ist. Und doch passen ne Menge Leute rein.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0