#1

"Alt wie ein Baum" Dokumentation MDR Sammelbestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.11.2009 09:49
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ich würde für eine Kopie des MDR mit dazu legen. Wer noch? Würde die Bestellung dann übernehmen und die DVD entsprechend verteilen. Preis lag laut Bernd bei ca. 39 Euro.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 09:50 | nach oben springen

#2

RE: "Alt wie ein Baum" Dokumentation MDR Sammelbestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.11.2009 10:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sorry, Preis lag nicht lt. Bernd bei 39.90 sondern lt. MDR. Soviel Zeit muss sein.

nach oben springen

#3

RE: "Alt wie ein Baum" Dokumentation MDR Sammelbestellung

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.11.2009 16:13
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Okay, der Preis lag laut MDR bei rund 39 Euro! Dann nehme ich natürlich von meinem Vorhaben Abstand, aber vielleicht hätte wirklich jemand Erbarmen und meldet sich via Mail bei mir. Leider habe ich die Doku nicht sehen können und wäre so mega gespannt darauf. Danke!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 16:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1