#1

Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 24.11.2009 23:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich fange mal an:

Auf der TIVOLI-Seite gibt es schon Karten für 2010.

19.11.10 - PUHDYS akustisch (bestuhlt)
20.11.10 - PUHDYS - Konzert

PS: Die haben keinen Orchestergraben, der später öffnet.

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 23:57 | nach oben springen

#2

RE: Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 08.12.2009 17:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So, jetzt hat es mein Mann endlich gepackt, 4 Akustikkarten im Tivoli zu kaufen. Ihm ist das Gesicht eingeschlafen, bei dem Preis und mir dann auch noch, als ich feststellen musste, dass die ersten 3 Reihen schon ausverkauft waren.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 08.12.2009 22:05
von axel (gelöscht)
avatar

die sind nicht verkauft petra. veranstalter halten diese karten oft zurück. red mal mit dem besitzer vom tivoli.

nach oben springen

#4

RE: Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 09.12.2009 19:52
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich bin eine von denen die zwei Karten in der 3. Reihe ergattern konnte. Gekauft habe ich die Karten am Montag und der Preis hat mich auch umgehauen. Da ich noch zwei Karten für den nächsten Tag (20.11.) dazugekauft hatte, waren fast 140€ weg. Aber ich wollte unbedingt einmal im Tivoli dabei sein. Nun müssen wir noch eine Pension zum Übernachten finden und den zwei tollen Tagen steht nichts mehr im Wege.

LG sendet Daniela

nach oben springen

#5

RE: Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 09.12.2009 20:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gut, wer jetzt erwartet, daß das TIVOLI was besonderes ist, wird wie Robert enttäuscht sein. Fanmäßig das "Indoor-Deutschlandtreffen", weil aus überall her die Fans anreisen. Musikalisch passiert gegenüber den anderen Konzerten nichts aufregendes. Gut, zu diesem Zeitpunkt liegt die aktuelle Akustisch-Tour schon Monate zurück, vielleicht haben sie dann mal paar neue Titel mit, z.B. passend - Weihnachtslieder der 3.CD. Man muss es aber mal mit erlebt haben, um mitreden zu können. Ist sozusagen die "Winter"-Pflichtmugge im Vergleich zur alljährlichen Pfingstmugge in Kamenz - dort treffen sich noch mehr - und dann bei jedem Wetter - im Freien !

nach oben springen

#6

RE: Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 19.12.2009 22:34
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich habe bis jetzt Hutberg und das Akkustik Konzi im Tivoli fest im Visier. Alles weitere wird sich zeigen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 19.12.2009 22:58
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Freunde und Fans der PUHDYS,

alles redet nur vom Tivoli 2010 aber die Jungs sind doch auch z.B. in Grimma, Ende Mai 2010, und das würd und so nehm ich mal an, da ich die Halle kenne ein BIG Hammer Konzert werden !!!.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern in diesem Forum ein schönes Fest sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2010 und vorallem bleibt alle gesund !!!

Rock on,

Ronny

nach oben springen

#8

RE: Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 11.01.2010 19:36
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Fantickets für 2 Tagen kosten übrigens 56,00 € pro Karte. Können aber nur im Tivoli bestellt werden -weil es angeblich im Internet zu kompliziert war. Sagt jedenfalls der nette Herr vom Ticketshop.
Ich mach mal wieder ein Doppelkonzert damit sich die Anfahrt lohnt.

Gruß Anja

nach oben springen

#9

RE: Planung 2010

in Konzertplanung PUHDYS 11.01.2010 20:12
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Nachdem meine Mam mir noch Wochen lang böse war, das wir 2009 nicht in Freiberg bei den Puhdys waren, hab ich ihr zu Weihnachten eine Karte geschenkt. Wir werden zusammen mit Melli und ihrem Dad dort sein, Plätze haben wir in der 3.Reihe bekommen!

LG Tina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0